Zum Inhalt springen

Stammtisch Region Nordharz


Speed TR 8

Empfohlene Beiträge

ein harzstammtisch der aber nicht im harz sein soll, pfff.... :tongue:

Heist ja auch Nordharz und nicht Oberharz:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit "Stammtisch Vorharzland". :cool:

Denn wären die Puristen unter uns auch befriedigt, von wegen kein Treff im Harz. grins

Von mir aus können wa uns aber auch im Harz treffen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Butter bei die Fische Termine:wink:

Noch 7 Tage dann ist Kringeltime:frisk:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit Freitag den 13.08.2010 abends .

Freitag der 13. wär auch noch ein gutes Datum :devil:

Also Freitag abends wär auch mein Favorit!

Wenn ich der Einzige bin, der am 13.08. nicht kann... was soll´s. Aber der Samstag scheidet auch bei mir generell aus.

Dann soll doch jetzt jeder mal posten, an welchen Freitag Abenden es ihm möglich wäre. Der Freitag mit den meisten Teilnehmern gewinnt... Einfache Kiste :top:

Als Uhrzeit passt mir abends auch besser. Würd so 19 Uhr sagen... was meint ihr?

Als Location lasst und doch die Kneipe in SZ nehmen, auch wenn der Stammtisch dann "Mittel-Niedersachsen"- oder so heißen müsste :biggergrin: (Erstmal die Kneipe antesten... können wir ja dann spontan ändern)

...soweit meine Vorschläge.... jetzt aber bloß nich hauen! :whistle:

Meine "möglichen" Freitage im August:

06.08. und

27.08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

da ich Freitags bis 20.00 Uhr arbeiten muß (im Winter bis min. 21.00 Uhr) ist das nicht gerade der ideale Tag für mich. Aber egal, wenn's für alle anderen passt ...

Wichtiger scheint mir, daß sich noch einige mehr für die Sache interessieren, sonst können wir beim 2 Treffen nicht mal Skat spielen. Den Braunschweiger Stammtisch (bei Olk) gibt und gab es wirklich?

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko schlag mal Termine vor wann Du kannst.:flowers: Ist ja noch nichts eingelocht.

Gruß aus Söhlde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir eben Freitags 20 Uhr bei Heiko, da gibs auch immer Kaffee.

:whistle:

:wink:

Bearbeitet von crispybits
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Braunschweiger Stammtisch (bei Olk) gibt und gab es wirklich?

Ja!

Macht man - ich richte mich da nach euch - oder auch nicht....! :top::cool::whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in das Leon in Salzgitter kriegen mich keine 200 PS, der Bunker stinkt so nach

Rauch, eklige Butze geworden.

Mein Vorschlag für einen wirklich schönen und vor allem Biker-Ehrenhaften Treffpunkt

ist der Tetzelstein im Elm. Draußen und Drinnen super viel Platz, keine Kneipenathmosphäre

und die beste Currywurst weit und breit.

Und der Wirt ist Motorradfreund.

Datum ist mir wumpe, nur wie gesagt, Salzgitter ? ne !

Und Elm ist doch Nordharz oder ?

Grützi

Ralli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in das Leon in Salzgitter kriegen mich keine 200 PS, der Bunker stinkt so nach

Rauch, eklige Butze geworden.

Mein Vorschlag für einen wirklich schönen und vor allem Biker-Ehrenhaften Treffpunkt

ist der Tetzelstein im Elm. Draußen und Drinnen super viel Platz, keine Kneipenathmosphäre

und die beste Currywurst weit und breit.

Und der Wirt ist Motorradfreund.

Datum ist mir wumpe, nur wie gesagt, Salzgitter ? ne !

Und Elm ist doch Nordharz oder ?

Grützi

Ralli

Auch keine schlechte Idee.Hört sich super an.

Leon war nur so ein Vorschlag von mir.Sonst kenn ich keine ordentlichen guten Kneipen in Lebenstedt.

Bin auf jedenfall mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in das Leon in Salzgitter kriegen mich keine 200 PS, der Bunker stinkt so nach

Rauch, eklige Butze geworden.

Mein Vorschlag für einen wirklich schönen und vor allem Biker-Ehrenhaften Treffpunkt

ist der Tetzelstein im Elm. Draußen und Drinnen super viel Platz, keine Kneipenathmosphäre

und die beste Currywurst weit und breit.

Und der Wirt ist Motorradfreund.

Datum ist mir wumpe, nur wie gesagt, Salzgitter ? ne !

Und Elm ist doch Nordharz oder ?

Grützi

Ralli

Auch keine schlechte Idee.Hört sich super an.

Leon war nur so ein Vorschlag von mir.Sonst kenn ich keine ordentlichen guten Kneipen in Lebenstedt.

Bin auf jedenfall mit von der Partie.

Hallo Zony,

danke, wir haben im Leon früher viel Billiard gespielt, aber schon die Anfahrt zum Tetzelstein

ist sicher spaßiger.

Also schauen wir mal, was die anderen sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tetzel ist ja noch näher an mir dran, somit für mich auch io. dann sollte aber evtl. der thementitel in "Im Norden vom Nordharz" geändert werden.

Bearbeitet von crispybits
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich werde wohl (wg. ständigem München-Aufenthalt) wohl eher ganz selten dabei sein können, aber ich hätt' da noch einen ganz passablen Vorschlag zur Örtlichkeit.

In meiner Geburtsstadt Hornburg am Nordharz gibts die Ibergs-Gaststätte .

(...von Schladen kommendam Ortseingang auf der B82 nach links abbiegen - ausgeschildert!)

Dort haben wir uns 20 Jahre lang mit den Motorradfreunden Iberg getroffen.

Die sehr motorradfreundliche Gastwirtsfamilie bietet neben einer schönen Sommerterasse

auch schöne innere Räumlichkeiten und gutes Essen zu zivilen Preisen.

Es ist aus vielen Richtungen gut zu erreichen und gut als Startpunkt in die unterscheidlichsten Richtungen.

Ggf. könntet ihr auch mit dem MFI (Motorradfreunden Iberg) mal kontakten, ob man sich dort Freitags im Clubhaus treffen kann!?!

Das Gelände des MFI liegt unterhalb der Hornburger Badeanstalt.

Während des Harzrides ist dort 30jähriges Treffen - ggf. mal hinfahren zum anschauen.

Greetz vom Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir uns wegen der Lokalität nicht einig werden sollten, können wir auch einen Stammtisch bei mir zu Hause machen. Räumlichkeiten sind genug vorhanden. Wegen Getränke und Verpflegung (man könnte auch z.B. Grillen) kann ja jeder seinen Unkostenbeitrag zusteuern. :flowers:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir uns wegen der Lokalität nicht einig werden sollten, können wir auch einen Stammtisch bei mir zu Hause machen. Räumlichkeiten sind genug vorhanden. Wegen Getränke und Verpflegung (man könnte auch z.B. Grillen) kann ja jeder seinen Unkostenbeitrag zusteuern. :flowers:

hm, du schreibst Stammtisch, das heißt regelmäßiger Treffpunkt, wie sieht es

aus, wenn du nicht kannst, können wir dann bei dir trotzdem ne Sause machen? :laugh:

Lass dann bitte den Schlüssel an beiden Moppeten stecken :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir uns wegen der Lokalität nicht einig werden sollten, können wir auch einen Stammtisch bei mir zu Hause machen. Räumlichkeiten sind genug vorhanden. Wegen Getränke und Verpflegung (man könnte auch z.B. Grillen) kann ja jeder seinen Unkostenbeitrag zusteuern. :flowers:

hm, du schreibst Stammtisch, das heißt regelmäßiger Treffpunkt, wie sieht es

aus, wenn du nicht kannst, können wir dann bei dir trotzdem ne Sause machen? :laugh:

Lass dann bitte den Schlüssel an beiden Moppeten stecken :devil:

Kann man als Intialzündung sehen. Erstes Treffen dann können wir alle mal schnattern wann und wo es weiter geht.:tabletalk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir uns wegen der Lokalität nicht einig werden sollten, können wir auch einen Stammtisch bei mir zu Hause machen. Räumlichkeiten sind genug vorhanden. Wegen Getränke und Verpflegung (man könnte auch z.B. Grillen) kann ja jeder seinen Unkostenbeitrag zusteuern. :flowers:

Hi!

Super... das nenn ich doch mal ein Wort!

Fänd ich klasse, wenn wir das so hinbekämen. Und wegen folgender Treffen können wir uns dann eine Örtlichkeit suchen. Allein das Thema Termin müsste ja erstmal geklärt werden.

Also für mich bitte ne Bratwurst :biggergrin:

Danke für das Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtisch Nordharz,

habe kurzfirstig gebucht, bin für zwei Wochen im Urlaub.

Wünsche euch viel Spass!

Gruß

Ralli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denne, kaum iss man mal nen Wöchelchen nicht da schon ist immer noch kein Ergebnis erzielt worden.

So ein Mist.Und ich hatte mir schon die Anfahrt nach dem Tetzelstein angesehen. :cool:

Na denn fallen wa halt in Söhlde ein und grillen dort. Wäre auf jedenfall dabei. wann? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denne, kaum iss man mal nen Wöchelchen nicht da schon ist immer noch kein Ergebnis erzielt worden.

So ein Mist.Und ich hatte mir schon die Anfahrt nach dem Tetzelstein angesehen. :cool:

Na denn fallen wa halt in Söhlde ein und grillen dort. Wäre auf jedenfall dabei. wann? :whistle:

Du sitzt ja dann nur in meiner Garage:vibration:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...