Zum Inhalt springen

Neues Navi von A-RIVAL


mr.murphy

Empfohlene Beiträge

Findest Du das Ding günstig für 199?

Den billigsten Urban Rider gibt es lt. Preissuchmaschine für 216 + Versand oder bei Tante Louise für 249, immer mit größerer Karte.

Meiner Meinung nach ist TomTom eine relativ sichere Sache für ein paar Euro mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du das Ding günstig für 199?

Den billigsten Urban Rider gibt es lt. Preissuchmaschine für 216 + Versand oder bei Tante Louise für 249, immer mit größerer Karte.

Meiner Meinung nach ist TomTom eine relativ sichere Sache für ein paar Euro mehr.

mach dir bitte die mühe und lies dir alles durch.

ich bin an erfahrungen zu diesem gerät interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
JackPhantomBlack

Hallo,

Sorry wenn ich diesen alten Treat noch mal hervorhole. Ich interessiere mich auch für dieses Navi, da komplett ausgestattet. Hat inzwischen jemand Erfahrung damit. Leider gibt's keine Testberichte, hab zumindest keinen gefunden.

Gruß

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JackPhantomBlack

Hallo,

schönen Dank für den Link. Habe mich durch die Liste durchgearbeitet. Leider nutzt der nicht viel, da steht zwar immer Testbericht, es handelt sich aber nur um Preisvergleiche, die Bewertungen beziehen sich immer nur auf den Anbieter, nicht auf das Produkt. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd... .t

Habe jedenfalls in all diesen Links keinen Testbericht gefunden, lediglich 2 nicht sehr aussagefähige Meinungsmeldungen von Käufern. Seid ich das Teil vor 2 Monaten zum ersten mal gesehen habe, ist der günstigste Preis um schlappe 60 EUR gestiegen (von 199 auf 259), teilweise werden 369 EUR verlangt :angry::angry:

Gruß Jack

Findest Du das Ding günstig für 199?

Den billigsten Urban Rider gibt es lt. Preissuchmaschine für 216 + Versand oder bei Tante Louise für 249, immer mit größerer Karte.

Meiner Meinung nach ist TomTom eine relativ sichere Sache für ein paar Euro mehr.

Hi,

m.E. muss bei Tom Tom immer Zubehör dazu gekauft werden. Außerdem kann das Teil sowohl für Dose, als auch für Motorrad verwandt werden.

Gruß Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon, aber das Zubehör das fürs Moped gekauft werden muss ist beim Urban ein BT Headset, das kostet nicht viel. Wenn Du so ein Ding auch fürs Auto brauchst wird es bei TT und Konsorten natürlich teuer. Aber ICH denke das TT, Garmin + Co nicht umsonst Marktführer sind. Ich benutze TomTom seit ca. 5 Jahren als Winmobil Version und ich bin noch nie schlecht geführt worden. Ich denke auch das Routing stimmt. Du kriegst bei den Großen immer Kartennachschub und wenn Du etwas Know How hast auch seeeeeeeeeeehr günstig. Das ist mir persönlich den Aufpreis wert.

Gibt es Aussagen ob es Kartenupdates in 2 Jahren für Arival gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JackPhantomBlack

Ja stimmt schon, aber das Zubehör das fürs Moped gekauft werden muss ist beim Urban ein BT Headset, das kostet nicht viel. Wenn Du so ein Ding auch fürs Auto brauchst wird es bei TT und Konsorten natürlich teuer. Aber ICH denke das TT, Garmin + Co nicht umsonst Marktführer sind. Ich benutze TomTom seit ca. 5 Jahren als Winmobil Version und ich bin noch nie schlecht geführt worden. Ich denke auch das Routing stimmt. Du kriegst bei den Großen immer Kartennachschub und wenn Du etwas Know How hast auch seeeeeeeeeeehr günstig. Das ist mir persönlich den Aufpreis wert.

Gibt es Aussagen ob es Kartenupdates in 2 Jahren für Arival gibt?

Hi,

1) Verwendung für Dose und Motorrad find ich gut und ist bei TT etc. extrem Kostspielig.

2) zu den Kartenupdates: keine Ahnung, gibt ja keine Testberichte. Darum frage ich ja so blöd.

Gruß Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin im Netz über einen interessanten Thread gestolpert.

Anscheinend sollen folgende System laufen. Ist natürlich illegal und sollte nicht angewendet werden und nur zur Info.

Wenn diese Softwares käuflich erworben werden können, dann wären auch die Kartenupdates gesichert.

A-rival NAV PN 35 / Win CE 5.0 / 320 X 240

IGo 8.3

Navigon 7.3 mit tts

Navigon 7.43 mit tts

TomTom 7.9010.9185

NDrive 9.2.44

GoPal 4.7 mit tts

GoPal 5.0 mit tts

Automapa 5

Automapa 6

Garmin XT 5.00.20w

Destinator 8 mit tts

MioMap 2008

Sygic McGuider 7.6

Sygic McGuider 8.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...