Zum Inhalt springen

Probleme mit Garmin Lifetime Update


FrankenFalke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir das Lifetime Update gegönnt.

So nun hab ich es

- aktiviert,

- runtergeladen

--> Abbruch der Installation, weil auf dem Zumo 550 nicht genügend Platz war

- noch mal runtergeladen

- es wurde auch auf den Zumo550 installiert

--> Nur leider wurde es nicht auch auf dem PC für Map Source installiert.

Hat jemand eine Ahnung wie ich es hin kriege, dass die Karte auch mit Map Source verwendet werden kann????

Danke für eure Hilfe.

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da kann ich dir helfen.

wen du den das Fenster zum runterladen siehst mußt du unten links auf Optionen gehen da kannst du einstellen das es auch auf den pc installiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da kann ich dir helfen.

wen du den das Fenster zum runterladen siehst mußt du unten links auf Optionen gehen da kannst du einstellen das es auch auf den pc installiert wird.

Vielen Dank für deine Antwort.

Da muss ich noch mal schauen. Aber wenn ich mich richtig entsinnen kann, war diese Auswahl nur beim ersten Versuch da.

Aber schon mal danke.

Nachteil, ich muss noch mal alles runter laden, obwohl schon alles auf der Festplatte ist.

Hmmm Garmin. Da muss man glaub ich nicht immer alles verstehen.

Oder ich bin zu dumm dafür

oder ich denk einfach ab und an anders als die Entwickler bei Garmin.

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich denk einfach ab und an anders als die Entwickler bei Garmin.

Da gehörst du dann vermutlich zu den anderen 99,99999999903% die anders als die Entwickler denken. :flowers:

Glückwunsch zum Leben mit Selbständigen Hirngebrauch. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich denk einfach ab und an anders als die Entwickler bei Garmin.

Da gehörst du dann vermutlich zu den anderen 99,99999999903% die anders als die Entwickler denken. :flowers:

Glückwunsch zum Leben mit Selbständigen Hirngebrauch. :top:

Freut mich, wennn ich nicht alleine bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Zusammen,

ja habe mir nun auch das lifetime update gegönnt,trotz der vielen negativen Berichte im Netz zur Installation.

Vielleicht kann mir jemand den frust ersparen und mir mitteilen wie das ganze am besten läuft.

Es handelt sich um ein zumo 550 mit Eurokarte ( 44 Länder ).

Danke schonmal für die Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann garnichts mehr geht.

Einfach die kostenlose Hotline von Garmin anrufen.

Die reißen sich echt den Arsch auf. So war es jedenfalls vor 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...