Zum Inhalt springen

Kennt ihr das?


Magic Footprince

Empfohlene Beiträge

Und was ist hier mit? Festefeste

Oder meinst du die Konvertierung in ein eierphonelesbares Format?

Und außerdem hast du doch keins, was soll das dann?

Und gibt es denn nicht schon tools, die aus gpx oder was weiß ich was anderes zaubern? (wie z.B. http://www.sackman.info/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Die Software gibt es auch für vernünftige Smartphones mit WM oder Android, Symbian und sogar für RIM. Also alles abgedeckt.

Die Touren werden direkt als GPX gespeichert. Konvertierung fürs eigen Navi muss man halt selber machen.

Finde ich halt praktisch. Lässt man mitlaufen und wenn es schön war, upload.

Wenn man dann mal selber nicht weiss wo es hingehen soll kann mal mal schauen wo die anderen sich rum getrieben haben.

Googel Maps finde ich eher suboptimal. Da muss man ein Konto haben um die Karten zu speichern etc. Und Google ist bei mir auf den Satus von Appelk gerutscht. EVIL :devil::flowers:

Bearbeitet von Magic Footprince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...