Zum Inhalt springen

Wer, Wann, Wo.


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Kurzfristig:

Am kommenden Donnerstag, 03.09.15, bin ich je nach Wetter im Südschwarzwald/Hotzenwald oder Südvogesen/Jura unterwegs.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen. Alles weitere per PN.

Greets

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
The Thomsraider

Scheiss Salz

Aber ich kann nicht anders

15:00 Uhr Kaffee in Bad Essen :flowers:

Kaffee Kasse, oben nach Melle Raus :flirt:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist den Morgen keiner unterwegs ich suche noch ein Ziel? Eventuell steht bei mir ein Besuch des PS Speicher´s auf dem Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Heute Mittag so ab 1 will ich ne Runde durch den Spessart drehen (Rhön, Vogelsberg oder Odenwald wäre ggf auch möglich). Wer hat Zeit und kommt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nürtingen9:15 Uhr   :wolkenlos ,8 Grad, ich sattel gleich die Speed und fahre zur Platte....

...aus sicherer Quelle weiß ich das auf der Alb noch am Dienstag die Strassen gepökelt wurden.:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warm isses hier auch ned :flirt: Hab gerade die Terassendielen geölt  gefettet :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
The Thomsraider

Morgen ist Brückentag.  :top:

Das Wetter könnte vielleicht etwas besser, bevor ich aber zu Hause den Tag vergammle, fahre ich lieber ne Runde  :flowers:

Vielleicht trifft man sich  :flirt:

Tour 2, Im hohen Norden.
Gestartet in Rinteln


http://www.weserbergland-kurven.de/halbtagestouren.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich habe ja im Moment nur die CX, mit der Speedy hätte ich es mir überlegt auf eine Waffel vorbei zu kommen. Viel Spaß und ein Gruss an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Warum nicht mit der Güllepumpe ?

Regenwahrscheinlichkeit oder Rücken ?:baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb The Thomsraider:

Morgen ist Brückentag.  :top:

Das Wetter könnte vielleicht etwas besser, bevor ich aber zu Hause den Tag vergammle, fahre ich lieber ne Runde  :flowers:

Vielleicht trifft man sich  :flirt:

Tour 2, Im hohen Norden.
Gestartet in Rinteln


http://www.weserbergland-kurven.de/halbtagestouren.html

Wo in Rinteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wann passt es dir, 

Muss morgen noch kurz mit den Hunden raus, kann dann wahlweise direkt über die Bahn oder kurvenreich.

 

Sag was an :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das hinkriegst, 11 Uhr.

Sonst um halb.  :biggrin:                                         Z.B. halb 12.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Der Fred ist ja schon etwas älter ;-) Wir starten in der Regel einmal am Wochenende im Norden von Berlin. Gerne würde ich auch mal mit anderen 3-Zylindern fahren. Die Kräder meiner Nachbarn haben so einen komischen 4-Zylinder Sound. Wer also am WE nichts vor hat, einfach mal eine PM an mich.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mfeske:

Der Fred ist ja schon etwas älter ;-) Wir starten in der Regel einmal am Wochenende im Norden von Berlin. Gerne würde ich auch mal mit anderen 3-Zylindern fahren. Die Kräder meiner Nachbarn haben so einen komischen 4-Zylinder Sound. Wer also am WE nichts vor hat, einfach mal eine PM an mich.

Gruß

Micha

Hallo Michael,

suchst Du weitere Triples in Deiner Umgebung, so solltest Du mal im Stammtisch Bereich nachschauen.

Gleich an Pos. 2 findest Du den TripleTreff B E R L I N, wo Berliner Triple Freunde zu finden sind und sich verabreden.
Einige von uns fahren auch zu den NMS sowie Harzride und sind natürlich auch immer mal wieder in Berlin und Umgebung unterwegs...

Welcome

Der Moabiter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...