Zum Inhalt springen

Wer, Wann, Wo.


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider

Um sich mal schnell irgendwo einzuklinken, hier kurz und knapp was ihr gerade vorhabt.

Bitte alles reinsetzen, von der kleinen Sonntags-Hausrunde über die Stammtisch Ausfahrt bis zum Wochenend-Tripp.

Damit es übersichtlich bleibt,bitte kurz halten.

Wenns länger wird bitte einen Link setzten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Z.B so:

Sonntag; wenns Wetter mitspielt:

Osnabrücker Bergrennen

Wann wird noch abgeklärt :unsure:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendrunde zwischen Hamburg und Bremen, Ziel und Streckenverlauf: noch nichts geplant, wie jedesmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Ich finde Deine Idee Grundsätzlich Super

Dafür müsste meines erachtens Rubrik Termine überarbeitet werden.

Aus der Kategorie ->Reisen, Treffen und Veranstaltungen

sollte jeweils eine eigene Kategorie entstehen so wäre es meiner Meinung nach übersichtlicher.

Mal ein Beispiel wie es ausehen könnte:

Reisen

Unterkategorie:

>Routen/Tourenberichte

>GPS/Navi/Routenplanung

Treffen

Unterkategorie:

>Stammtische

>Tagestrips nach Süd, Nord, West und Ost darunter in Bundesländern sortiert (wie von Dir Thomas und anderen gewünscht)

Wobei ich das mit dem anpinnen nicht verstehe der eine ist angepinnt der andere nicht.

Würde dort nur noch die Saison-/ eröffnung und abschluß pinnen der Rest regelt sich von selbst.

Der Thread vom Klau -> Liste von Stammtischen ist MW sehr unübersichtlich geworden (sorry Klaus)

Veranstaltungen

Unterkategorie:

>Rennstrecke

>T5 eigene VA's Harzride, Alpenraceday usw<LI class=newposts>Fremdveranstaltuneg wie Intermot Fighterrama usw

So ensteht nur eine zusätzliche Rubrik, wenn diese Posting nicht gewünscht bitte löschen oder neuen Thread daraus machen!!

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]>Tagestrips nach Süd, Nord, West und Ost darunter in Bundesländern sortiert (wie von Dir Thomas und anderen gewünscht)

Super Idee :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ich finde Deine Idee Grundsätzlich Super

Dafür müsste meines erachtens Rubrik Termine überarbeitet werden.

Stimmt :top:

Am wichtigsten ist es aber überhaupt Termine einzugeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß heute niemand unterwegs ist.

Jungs haut in die Tasten :hacker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 15.08. (auch "morgen" genannt) Elbe-Weser-Dreieck/ Hamburg-Bremen-Bremerhaven-Dreieck oder wie man es noch nenn will.

Vorraussetzung ist passendes Wetter

Bearbeitet von Jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 15.08. (auch "morgen" genannt) Elbe-Weser-Dreieck/ Hamburg-Bremen-Bremerhaven-Dreieck oder wie man es noch nenn will.

Vorraussetzung ist passendes Wetter

wetter soll schlecht werden sonst gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal wie gewünscht angepint.

Damit es übersichtlich bleibt,bitte kurz halten.

Wenns länger wird bitte einen Link setzten

Wenn das klappt, wäre das super. Hier sollte man wirklich kurz und knapp die wichtigen Daten finden.

Ein Quaselfred hat keinen Pin verdient :devil:

Bearbeitet von andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

werde heute am späten nachmittag/frühen abend mal richtung netzkater fahren - wenn sich das wetter hält.....

thomas

übrigens klasse idee mit der rubrik hier :flowers:

Bearbeitet von yellowman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal wie gewünscht angepint.

Damit es übersichtlich bleibt,bitte kurz halten.

Wenns länger wird bitte einen Link setzten

Ein Quaselfred hat keinen Pin verdient :devil:

:laugh::laugh::laugh::laugh: hab dich nicht gesehen :devil:

Bin fast fertig und fahre jetzt ins Bergische. Futterkrippe & Co . Wer mich sieht, winken.

:tablefun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Aufgrund von Urlaub zum Ende der Woche,

Wetter soll ja bisher mitspielen, ne schöne Tagestour machen.

Am liebsten durch Luxenburg, bin dieses Jahr schon einmal da gewesen und hat mir streckentechnisch

echt bestens gefallen und vor allem ist es dort leer auf den Straßen.

Alternativ wäre ich eventuell auch noch für die Eifel zu haben, dann müsste es aber schon

bischen weiter nach unten gehen, so Region Gerolstein /Bitburg.

Jemand Interesse mitzufahren? Ganze Tour wird dann so um 350-400 km haben + Anfahrt und Abfahrt.

Link:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=61281

steht zwar nur das gleiche drin, abe rtrotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 29.08 Tour durch die Eifel ab Aachen oder Düren!

Näheres später in der NC!

Bearbeitet von André1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.09.2010 9Uhr Eifelrunde Treffpunkt Polo Jüchen oder 10Uhr Raststätte Peppenhoven auf der A61!

Bearbeitet von André1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mittwoch den 22.09 gegen 15:00, Treffpunkt Landhaus Orbach im Bergischem Land :flowers:

Habbi und ich wollen das schöne Wetter ausnutzen und noch ein wenig knispeln :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...