Zum Inhalt springen

Wer, Wann, Wo.


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Tag beisammen...

Fahre am Samstag, ca 10 Uhr Richtung Glemseck, wohl quer durchs Nord-Schwarzwald.

Wer mag mit, oder fährt eh (Saar, SÜW, Odenwald oder wer auch immer...)? Fahre ab Landau/Pfalz.

VG, der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen

Hat wer Lust am Sonntag mit zu den Raysdays in Steinfurt zu kommen? Ich würde gerne hin aber allein ist doof.

Ich hätte ja nen Link dazu hier hin gesetzt, funktioniert aber nicht...... also gucken bei

international-racedays.de

Gruß, Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag kleine Runde zum Mo Go nach Berge (da gibs lecker Kuchen :whistle: )

Start ca 12Uhr bei mir :rolleyes:

Nö, Gottesdienste schwänz ich schon seit dem 5ten Schuljahr ;-/

Außerdem sind das Hostien und kein Kuchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag kleine Runde zum Mo Go nach Berge (da gibs lecker Kuchen :whistle: )

Start ca 12Uhr bei mir :rolleyes:

:medieval: Jo da bin ich dabei ! (habe gehört der Papst kommt auch :pope: ) und danach ne schöne Runde !

Ps. der :devil: steckt ja manchmal im Detail ! da kann es ja nicht schaden wenn das Moped mal besprenkelt wird.

will ja nicht so Enden wie der Heide mit der gelben Speedy :medieval:

Bearbeitet von ARKOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag kleine Runde zum Mo Go nach Berge (da gibs lecker Kuchen :whistle: )

Start ca 12Uhr bei mir :rolleyes:

:medieval: Jo da bin ich dabei ! (habe gehört der Papst kommt auch :pope: ) und danach ne schöne Runde !

Ps. der :devil: steckt ja manchmal im Detail ! da kann es ja nicht schaden wenn das Moped mal besprenkelt wird.

will ja nicht so Enden wie der Heide mit der gelben Speedy :medieval:

ja, etwas Weih wasser :pope: hält das mopped Heil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Wochenend is Gutes Wetter gemeldet !!!

kl.Tour zum WBL

Köterberg Tonenburg ........... ???

Bearbeitet von willy s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:medieval:

hat sich Erledigt !!!! DIE TOUR in das WBL.

Wir fahren zum :medieval:

nix da ..... nurTermin verschoben wochenend wird´s :cool: sonnig :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sonntag soll´s Schöööööööööööön :matrix: werden ......

kleine R U N D E :bicycle: Mopped fahren ????

zum Kaffeestübchen da gibs frische Waffeln

ach ja warm anziehen weil :winter::winter::winter: besser is das :sweat:

Bearbeitet von willy s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sonntag Kleine Runde :pose: zum W B L :boxing: Schnuppertour zum Köterberg

Mittag is um Halb in der :medieval: Tonenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittag is um Halb in der :medieval: Tonenburg

Also, Willy, mit den Infos aus eurem EGO (Esoterischer Geheimzirkel Osnabrück) :happy: komm ich noch nicht ganz klar.

Mittag ist um halb? Nicht um 12?

Wollt ihr zuerst an der Tonenburg sein oder zuerst Köterberg?

Sind richtige Uhrzeiten böse?

Am nächsten Sonntag ist auch das Motorradcafe "Die Kurve" (ehemals "Günters Kurve") auf. Wäre das ne Möglichkeit für einen Treff auf dem Weg?

Jaja, vielmehr Fragen als Antworten, ich weiß ...

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ist doch klar; Er schreibt "Tour zum Köterberg" also ist Zwischenstop an der Tonenburg.

Und nicht um Punkt 12:00 Uhr, sondern irgendwann um "Halb" :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar; Er schreibt "Tour zum Köterberg" also ist Zwischenstop an der Tonenburg.

Und nicht um Punkt 12:00 Uhr, sondern irgendwann um "Halb" :flirt:

Da bin ich dann diesen Sonntag raus, ich muss bis Halb nach 12 arbeiten smilie_essen_140.gif und das Wetter soll auch nicht so berühmt werden klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich will am Sonntag (25.03.) über Uslar durch den Solling über Holzminden auf den Köterberg Ankunft da ca. 12 Uhr und danach noch durch das WBL auf eine Waffel in die Krusfelder Kaffeestube und so gegen 15 Uhr wieder zurück hat noch jemand Lust?

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

auf eine Waffel in die Krusfelder Kaffeestube

Dann halt mal 2 Plätze für uns frei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf eine Waffel in die Krusfelder Kaffeestube

Dann halt mal 2 Plätze für uns frei :-)

:grumble: 2 Plätze reichen doch nie .Es sei denn du willst :boxing: EXTREM kuscheln :whistle:

Sonntag is doch Probe tour mit Jörn und nur für die Gruppensimulation :tomato::tomato:

1-2tische brauchen wir scho :pose::pose::pose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas, da wäre ich auch gerne dabei....

Muss aber mit meinem Sohn eine Schwalbe anschauen.

Versprochen ist versprochen...

Aber die Saison fängt ja erst an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht doch zum anschauen und geht auch Sonntag nebenbei beim Frühstück :gash:

Kommt eigentlich auch wer zum Köterberg oder muss ich alleine zur Kaffeestube finden :pant: obwohl den Weg finde ich ja mittlerweile auch alleine :nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...