Zum Inhalt springen

von der Z750 zur Speed Triple


IDEFIX

Empfohlene Beiträge

Also ... ich wollte mich nochmal kurz zu meinem Neuerwerb melden.

Gestern bin ich einer Regenpause (und die Straße schon wieder relativ trocken waren) mit der Speedy die erste Spaßrunde gefahren.

Vielen Dank für die Aufforderungen und Unterstützung, welche mich zum Kauf (auch) geführt haben.

Boa ey !! Das ist ja ein geiles Gerät !! Drehzahl immer und überall. Das ist der schönste Unterschied zur Z750.

Nun fühle ich mich auf der Triumph schon zu Hause.

HOME SWEET TRIPLE !!

Grüße aus der Garage !!

IDEFIX

schön :flowers:

hast du das auch deine ex z bikern auch so gesteckt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott - was für eine Begüßungsorgie.... :laugh:

Aber trotzdem erst einmal ein herzliches Willkommen im besten Forum im Netz :cheer:

.... und was deinen Bastelfrust angeht: mit ´ner Speedy ist es wie mit einer schönen Frau! Sie sieht gut aus und weckt deine Gier, aber dann will sie erobert und entdeckt werden..... :love: Aber wenn man den "Dreh" erst einmal raus hat, dann wird´s gescheidig..... :whistle: Sie wird dir die Zuwendung mit vielen problemfreien Kilometern danken..... :heartflowers:

Viel Spass damit und eine Unfallfreie Zeit mit ihr.

Munter bleiben

Egbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... ich wollte mich nochmal kurz zu meinem Neuerwerb melden.

Gestern bin ich einer Regenpause (und die Straße schon wieder relativ trocken waren) mit der Speedy die erste Spaßrunde gefahren.

Vielen Dank für die Aufforderungen und Unterstützung, welche mich zum Kauf (auch) geführt haben.

Boa ey !! Das ist ja ein geiles Gerät !! Drehzahl immer und überall. Das ist der schönste Unterschied zur Z750.

Nun fühle ich mich auf der Triumph schon zu Hause.

HOME SWEET TRIPLE !!

Grüße aus der Garage !!

IDEFIX

schön :flowers:

hast du das auch deine ex z bikern auch so gesteckt :laugh:

und ob !! Das gab´zwar Mecker, aber egal! Die wollen doch auch nur "spielen" :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sooo...nun mal nach den ersten 500 km auf der Speedy !!

Ist das GEIL !! Warum bin ich erst jetzt auf die Speedy so aufmerksam geworden ??!!??

Besser jetzt als Nie !

Ich wollte ja erst gar nicht weiter umbauen in dieser Saison...aber wenigstens etwas dranbauen...hab` beim Freundlichen noch nen Fly Screen geschossen.

Und dann sind da noch nen anderer Lenker, Griffe und Spiegel dran gekommen.

Rizoma Class Retro (Alu-Matt/schwarz)

Rizoma SportLine (schwarz)

LSL A01 (silber)

Jetzt gefällt se mir doch schon sehr sehr gut..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nie aufhören, wie oft hab ich gedacht, das wars, jetzt hab ich alles :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...