Zum Inhalt springen

Luxenburg / Eifeltour 19.8 oder 20.8


Snowsolf

Empfohlene Beiträge

Ich wollte Aufgrund von Urlaub zum Ende der Woche,

Wetter soll ja bisher mitspielen, ne schöne Tagestour machen.

Am liebsten durch Luxenburg, bin dieses Jahr schon einmal da gewesen und hat mir streckentechnisch

echt bestens gefallen und vor allem ist es dort leer auf den Straßen.

Alternativ wäre ich eventuell auch noch für die Eifel zu haben, dann müsste es aber schon

bischen weiter nach unten gehen, so Region Gerolstein /Bitburg.

Jemand Interesse mitzufahren? Ganze Tour wird dann so um 350-400 km haben + Anfahrt und Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kommst aus mg oder? ich könnte leider nur ab dem 21.8.10

Jup, aus mg.

Wenn Do. oder Fr. keiner mitkommt, könnte man auch nochmal den

Samstag ins Auge fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme aus Krefeld und habe gerade auch Urlaub. Ich könnte an beiden Tagen. Leider ist der Vater meines besten Freundes heute morgen verstorben und ich weiss noch nicht wie es da mit der Beerdigung aussieht. An der selbigen werde ich natürlich teilnehmen. Dazu kann ich bestimmt in den nächsten Tagen etwas sagen. Ansonsten bin ich dabei. Wenn das Wetter mitspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann also Freitag !

Wetter schaut "bisher" auch gut aus. Werde heute oder morgen die Route planen und

dann nen Treffpunkt vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ne Tour ausgearbeitet, bin den großteil davon schonmal gefahren,

habe die noch ein bischen modifiziert. Hat jetzt so ca. 400km.

Als Startpunkt würde ich Aachen Brand vorschlagen, Route ist von da aus geplant.

Wenn man über die A44 Aachen Brandt abfährt und dann rechts unter der AB durch kommt direkt ne Aral Tankstelle.

Uhrzeit würd ich dagen 9.30 Uhr damit wir auch noch Zeit für nen Kaffee und was zu Essen haben, außerdem

solls ja nicht in Streß ausarten.

Bearbeitet von Snowsolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

David, könntest Du bitte die Eckpunkte posten, Danke bis Freitag :flowers:

So hab ne Tour ausgearbeitet, bin den großteil davon schonmal gefahren,

habe die noch ein bischen modifiziert. Hat jetzt so ca. 400km.

Als Startpunkt würde ich Aachen Brand vorschlagen, Route ist von da aus geplant.

Wenn man über die A44 Aachen Brandt abfährt und dann rechts unter der AB durch kommt direkt ne Aral Tankstelle.

Uhrzeit würd ich dagen 9.30 Uhr damit wir auch noch Zeit für nen Kaffee und was zu Essen haben, außerdem

solls ja nicht in Streß ausarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David, könntest Du bitte die Eckpunkte posten, Danke bis Freitag :flowers:

Was haste für ein Navi? TomTom / Garmin ? Gib mal deine Email Addi dann mail ich dir die ganze Route.

Wäre eh nicht schlecht, da ich meins nicht ans Bordnetz angeschlossen habe, sollte aber normalerweise

einen Tag durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David, könntest Du bitte die Eckpunkte posten, Danke bis Freitag :flowers:

Was haste für ein Navi? TomTom / Garmin ? Gib mal deine Email Addi dann mail ich dir die ganze Route.

Wäre eh nicht schlecht, da ich meins nicht ans Bordnetz angeschlossen habe, sollte aber normalerweise

einen Tag durchhalten.

Mein Garmin hält ohne Stromversorgung max 4Std. Leider ist meine Halterung im ar... :sick:

Kannst du die Route via Goggle Earth einmal hier posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach ich bei gelegenheit, z. Zt. hab ich eher noch das dezente Problem,

das ich vergessen hatte, dass ich Luxemburg nur auf meinem Auto Navi hab,

aber nicht aufm Rider. Aber ich arbeite dran, man lernt ja nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Send edie Datei mal zu uns Käptn, der hat nen Garmin.

Die konvertierung ist eigentlich einfach. Dann musst Du führen Tom :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Send edie Datei mal zu uns Käptn, der hat nen Garmin.

Die konvertierung ist eigentlich einfach. Dann musst Du führen Tom :questionmark:

[/quote

Ich kann die auch direkt vom Routenplaner aus für Garmin exportieren.

Bräuchte nur mal seine Email, dann schick ich alles mal rüber.

Aber ich arbeite auch noch am Tomtom. Hab mir gerade ne neu Speicherkarte geholt, weil auf

der anderen nur noch 1,5MB platz war. Mal sehen ob ich die ans laufen kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, mail ich dir heute Abend rüber.

Meine Kinder haben den Rechner belegt, und aufm Lappi hab ich den Tourenplaner nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, entgegen aller meiner Erwartungen hab ich es geschafft mein TomTom ans laufen zu kriegen.

Mit neuer SD Karte wo auch Platz für die zusätzlichen Beneluxkarte drauf ist. :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...