Zum Inhalt springen

Thunderbird Sitzbank - Woher?


pullerknabe

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig. :)

Meine 97er Thunderbird soll ein neues Sitzpolster bekommen, das originale Teil ist zwar sehr bequem - sieht aber irgendwie uncool aus :)

Sind zwar keine Bilder von meinem Schätzchen, aber es ist die gleiche Maschine:

Aktuell:

Triumph Thunderbird 900cc Motorbike

So eine Sitzbank suche ich:

Triumph Thunderbird

Habt Ihr Tipps für Bezugsquellen usw? ich google mich schon eine zeitlang dumm und dämlich, aber irgendwie finde cih kaum Händler für klassische Sitzbänke.

Hooroo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TBS sind selten,

da mußte suchen.

Corbin hat eigentlich für so ziemlich jedes bike was gemacht.

Dein örtlicher polsterer könnte das Original auffrischen, neu polstern und beziehen

und in england gibts die dinger bei e_ay. klick

Gruß

GerT

und mit ein wenig bastelgeschick

läßt sich die Thruxtonsitzbank anpassen.

klick TBS Forum

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du meinst wohl eher die flache Orginalsitzbank für eine 95-er Thunderbird 900 (wohl auch Legend) - später wurden die Dinger geschraubt, dat passt nich.

Scharfes Material gibts besonders von mecatwin aus Frankreich, hab aber auch schon mal eine Gunfighter von Corbin gesehn.

H-Man (alias hhhamahe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe beide bzw. 3 Sitzbänke. Dies Häßliche aber super bequeme auf dem Bild, die Orginale und noch eine Höckersitzbank von Corbin die aber der Vorbesitzer abgepolstert hat und daher Falten schlug. Das einfachste und günstigste sofern man etwas Geschick hat wäre eine Orginale abzuformen und dann Polstern und beziehen zu lassen oder selber machen. Die Zapfen kann sicher jemand drehen. Polsterer und Näher habe ich an der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...