Zum Inhalt springen

Sicherung Zumo 550


André1050

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnt ihr mir sagen mit wieviel mA/A euer Zumo 550 abgesichert ist?! Sprich größe der Sicherung!!!!

Leider fehlt bei meiner Zuleitung die Sicherung und die erste Halterung hat es ohne Absicherung nun dahin geraft. :devil:

Möchte gerne eine sicherung nachrüsten. Danke im voraus

Gruß

andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte die kleinste reichen, also 5 Ampere. Das Gerät selber kommt mit bedeutend weniger aus. Aber wie "gehimmelt" ? hast Du bisher die Batterie direkt angezapft ?

Ich habe mein Nüvi am ehemaligen Kennzeichenlicht-Strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Zumo bisher über den 12V Steckdose versorgt. Hatte beim Transport der speedy auf´m Hänger vergessen die Spannungsversorgung zu trennen!Und dann kam der Regen,wodurch Feuchtigkeit an den Mehrpoligen Stecker kam und dadurch einen Kurzschluss erzeugte.Ohne Sicherung ist mir die Platine in der Halterung dann verschmort!

Danke dir :flowers:

Bearbeitet von André1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...