Zum Inhalt springen

Farbnummer Triumph Speed Four


Speedy-Gonzales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir ne Heck-Innenabdeckung für die Speed Four bestellt und diese muss jetzt lackiert werden. Jetzt habe ich aber ein Problem, denn es gibt einmal Tangerine und Tangerine (2K)...

Aktuelle Liste: Farbnummer

Kann mir jemand weiterhelfen? Welche Farbe brauche ich? Steht das irgendwo? In der Betriebsanleitung konnte ich nichts finden!

Danke....

Grüße aus Hannover,

:uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist beides die selbe Farbe wie man an der T-Teilenummer sieht.

2K steht nur für 2 Komponenten.

Vielleicht haben sie sich auch vertan und meinen mit 2 K auch 2-Schicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...