Zum Inhalt springen

2 Buttons fehlen


Tornante

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bei meinen Beiträgen im Forum erscheint unter dem Avatar das Symbol für meine Gallerie

aber die 2 Symbole für Freundesanfrage und Persönliche Nachricht senden fehlen.

Bin ich zu blöd das richtig einzustellen oder liegt der Fehler in der Technik?

Kann Jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh....! Dann is ja alles in Ordnung!

Aber, wenn DU DIR eine "Freundesanfrage" stellen willst oder wenn DU DIR ne "Persönliche Nachricht" schicken möchtest, dann brauchst DU einen 2ten Account! Sowas macht man für normal ja nicht soooooo oft! :laugh::laugh::laugh:

Das siehst du genau wie ich und alle anderen natürlich nicht - denn du bist ja nunmal du und da brauchst du nicht fragen ob du dein Freund sein willst....! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh....! Dann is ja alles in Ordnung!

Aber, wenn DU DIR eine "Freundesanfrage" stellen willst oder wenn DU DIR ne "Persönliche Nachricht" schicken möchtest, dann brauchst DU einen 2ten Account! Sowas macht man für normal ja nicht soooooo oft! :laugh::laugh::laugh:

Das siehst du genau wie ich und alle anderen natürlich nicht - denn du bist ja nunmal du und da brauchst du nicht fragen ob du dein Freund sein willst....! :cool:

Was machen multiple Persönlichkeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh....! Dann is ja alles in Ordnung!

Aber, wenn DU DIR eine "Freundesanfrage" stellen willst oder wenn DU DIR ne "Persönliche Nachricht" schicken möchtest, dann brauchst DU einen 2ten Account! Sowas macht man für normal ja nicht soooooo oft! :laugh::laugh::laugh:

Das siehst du genau wie ich und alle anderen natürlich nicht - denn du bist ja nunmal du und da brauchst du nicht fragen ob du dein Freund sein willst....! :cool:

Also doch zu blöd :whistle: hatte ich fast befürchtet!

Danke für deine einfühlsame Erklärung, macht irgendwie Sinn!

Das nenne ich ein klassisches Eigentor :laugh:

Danke für eure schnelle Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bei meinen Beiträgen im Forum erscheint unter dem Avatar das Symbol für meine Gallerie

aber die 2 Symbole für Freundesanfrage und Persönliche Nachricht senden fehlen.

Bin ich zu blöd das richtig einzustellen oder liegt der Fehler in der Technik?

Kann Jemand helfen?

Darauf hab ich mal einen der Admins angeschrieben, leider hatte sich das mit der Antwort solange hingezogen, bis ich selber drauf gekommen bin... :freak: Schön das es gleichgesinnte gibt!

Gruß Andi :nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...