Zum Inhalt springen

motogp.com - bis 13.05.2011


motogp.com

Empfohlene Beiträge

Die vierte Runde der MotoGP Weltmeisterschaft 2011, der Monster Energy Grand Prix von Frankreich, findet an diesem Wochenende statt und Jorge Lorenzo und Dani Pedrosa liefern sich schon jetzt einen engen Kampf um die frühe Meisterschaftsführung.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pramac Racing Pilot ist bereit vor den französischen Fans in Le Mans alles zu geben, nachdem sein Knie nach Estoril noch besser verheilen konnte. Teamkollege Loris Capirossi ist zuversichtlich, dass sein Front-Problem mit der Ducati gelöst wurde.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casey Stoner (Repsol Honda) setzte im ersten Training zum Monster Energy Grand Prix de France die Bestzeit und unterbot dabei den bisherigen Rundenrekord der Strecke. Repsol Honda nahm zudem die ersten drei Plätze ein Dani Pedrosa kam auf zwei und Andrea Dovizioso auf drei.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Casey Stoner vom Repsol Honda-Team wiederholte im zweiten freien Training zum Monster Energy Grand Prix de France seine Form vom Vormittag und holte die Bestzeit. Es war Neuerlich ein Honda-Trio an der Spitze, aber dieses Mal lag Marco Simoncelli (San Carlo Honda Gresini Team) vor dem nächsten Repsol Honda-Piloten, Dani Pedrosa.


Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...