Zum Inhalt springen

Stammtisch Münster/Osnabrück


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Soll ich irgendwen abholen, der so einigermaßen in der Richtung ist? Z.B. @framo?

Vergiss es. Du sitzt bei mir im Wagen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Soll ich irgendwen abholen, der so einigermaßen in der Richtung ist? Z.B. @framo?

danke fürs Angebot, aber ich werde schon abgeholt.

Bis nachher.....

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann schaffe ich es auch mal zu Euch :whistle:

Und was haben wir heute für eine Ausrede :prohibit:

Bis auf "Hab hier ne Kiste Bier stehen" lass ich nichts gelten :laugh:

Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle kurzfristig entschlossenen, die den zwingend nötigen ortswechsel mitgemacht haben.

komplimente insbesondere an die selbstbewussten frauen, die sich entgegen ihrer natur, "relativ" anständig verhalten haben (keinerlei sexuelle ambitionen, trotz des sensationellen gay-angebotes).

insgesamt ne gelungene veranstaltung die nach wiederholung schreit!

schrei! schrei!!

Termi

jetzt bin ich aber Neugierig geworden! :whistle: Was war denn bei Euch los? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so geht ja mal gar nicht. Erst nicht vorbeikommen wollen, aber dann Bescheid wissen wollen. :disapproval:

Wir sind aufgrund der Anzahl auf ein Restaurant in unmittelbarer Nähe umgeschwenkt.

Praktischerweise war da gerade niemand, wogegen der Loburger Grill doch noch recht gut besucht war.

(Abgesehen davon war der Wille zu mehr Ambiente dann doch da.)

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, eigentlich war es ganz anders. :flirt:

Wir sind rausgeflogen weil die Madels auf dem Tisch getanzt haben. Aber Termi hats nicht mitbekommen, weil dieses mal Lud fahren musste. :booze:

Wie schon geschrieben, ´s war nett :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Der Dezember-Stammtisch findet ausnahmsweise am 2 Freitag zusammen mit der ARDs Nachlese beim Tiger statt.

Fürs Bier, Frikadellen und Lagerfeuer ist gesorgt. Nur das Training 1 2 lässt noch zu wünschen übrig :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö. Freitag hab ich Weihnachtsfeier ab 17 Uhr, davor Arbeiten bis mindestens halb 3.

Teilt mir aber trotzdem bitte mit, wo ich in Hasbergen hinkommen kann, falls's mir doch nicht soo gefällt... Bad Iburg ist nicht so weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresse ist unterwegs :smile:

( öffentlich sollte Holger die Adresse vielleicht besser selber posten)

Vielleicht wäre es auch ganz nett mal eben durchzuzählen damit wir etwas plannen können bookreading.gif

Doris und Thomas mit Übernachtung schlafmteddytuch.gif

@Holger; Was ist eigendlich mit Jagger?

Ja, den Jagger hatte ich so ganz vergessen :whistle:

Werd ich dann mal direkt anmailen.

Und?? :flirt:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Da ein netter Kollege meine Nachtschicht am 10.12 übernimmt werde ich nun auch kommnen können :rolleyes: .

Frage 1: Was soll / kann ich noch mitbringen? :flowers:

Frage 2: Wann geht es los? :cheers:

bis Freitag

der

Vic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresse ist unterwegs :smile:

( öffentlich sollte Holger die Adresse vielleicht besser selber posten)

[/Quote]

***

@Holger; Was ist eigendlich mit Jagger?

Jagger hat sich gestern definitiv abgemeldet. Das wird ihm zu stressig mit der eigenen Veranstaltung bis 19:00 Uhr in Dortmund, anschließend nach Hasbergen. Und dann am Folgetag das nächste Treffen...

Kann ich gut verstehen.

Moin,

Da ein netter Kollege meine Nachtschicht am 10.12 übernimmt werde ich nun auch kommnen können :rolleyes: .

Frage 1: Was soll / kann ich noch mitbringen? :flowers:

Frage 2: Wann geht es los? :cheers:

Zu 1: Eigentlich alles da, Beamer und Leinwand habe ich besorgt. Fotos vielleicht???

Zu 2: 19:30 Uhr

Gruß Holger

Bearbeitet von Hasberger Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das wird böööse enden :flowers:

So ein Mist das ich das nicht miterleben kann :cry:

Ich hoffe ihr macht diverse ( bitte keine p........) Bildkes

Gruß Mia

:laugh: Jau!! der Termi bekommt ers ma ein Kräftigen worauf er Unheimlich Abfährt danach kann er dann seinen Heiligenschein aus Leuchtstäben aufsetzen und wie

immer dummtüch Labern :arrowhead: ick freue mir schon uff das Event :booze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...