Zum Inhalt springen

Stammtisch Münster/Osnabrück


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Nanu, auf einmal Zählen wie im Winterfred?

Bin ich jetzt Nr 11 oder Nr 12?

Noch was: können wir nicht woanders? Meine Firma ist mir echt zu dicht dabei, und das Red Lion seh ich IMMER an der ersten von zwei Arbeitsweg-Ampelkreuzungen. :whistle:

Hey Holger,

du fährst zuerst querbet Richtung Hagen runter, dann Richtung Bad Iburg. Innerorts ums Schloß rum Richtung Glandorf.

Der Bau befindet sich direkt an der letzten großen Kreuzung vor der Ortsausfahrt. Um genau zu sein, schon hinter den Gleisen, aber noch vor der Kreuzung auf der rechten Seite. Kann man gar nicht verfehlen.

Noch vor den Bahngleisen kannst du rechts ab Richtung Aldi & Co, parken. Du kannst da dann bis kurz vor den Gleisen parken. Ansonsten gehts auch gegenüber vom Red Lion.

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dummy,

wo die Kneipe ist weiss ich schon, der Link weiter oben war eindeutig. Die Addressanfrage war eher an Victor gerichtet, damit ich ihn zuhause abholen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Hatte mich auch schon erst gewundert.

Hey Heiko, der / die Stammtisch(e) ist / sind dir zu weit weg. Brauchst gar nicht erst hier reinzuschauen. :tongue:

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hole den Victor und den Fabian gegen 19:00 Uhr ab, wir sind dann etwa 19:10 bei @framo

Vielleicht kommt meine Frau auch noch mit, sie würde auch mal wieder gerne ein Guinnes trinken :whistle:

Gruß Holger

Bearbeitet von Hasberger Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, bin morgen bei meinen Eltern in Osnabrück, da wäre ich gerne bei euch vorbeigekommen, um mal den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. Hätten dann einen kurzen Draht zwischen Osnabrück/Münster und Niederrhein-Connection geschaffen. Ist nur aufgeschoben, ich behalte euch im Auge :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter! Die Brühe hört ja gar nicht mehr auf, auszufällen!

Mein Teller da war aber gut. Vielleicht ein bißchen viel drauf gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi zusammen,

tja, leider war es mir dann gestern doch nicht möglich vorbeizuschauen.

Wir hatten Do und Fr Jahresvertriebstagung und ich hatte angenommen, das ich wohl gestern gegen vier wieder zu Hause sein sollte....... ein Irrglaube.

Als ich gestern abend dann wieder daheim war, war ich schlicht so im A**ch, das nix mehr ging.

Nächstes mal werde ich´s dann nochmal probieren.

Gruss Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein toller Abend mit euch :tabletalk::tablefun:

Wie gehts weiter?

Am 18.März wieder im Red Lion?

(Oder schauen wir uns noch ein wenig um?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Wie gehts weiter?

Am 18.März wieder im Red Lion?

wegen meiner gerne wieder dort. War ein netter Abend in einer guten Location :smile: Und selbst der Kickertisch wurde vom Profi für gut befunden :top: Einziger Nachteil sind die grossen Essensportionen dort :whistle::laugh:

Aber das sollten vielleicht die Münsteraner bzw. Havixbecker entscheiden. Die hatten sicherlich die weiteste Anfahrt.

Eine Alternative wäre evtl. wieder die Fabula. Das müsste anfahrtechnisch irgendwo in der Mitte liegen. Und wenn man einen Tisch hatte, war es ja auch ganz nett dort :whistle:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner einer wäre sicher nicht abgeneigt, hin und wieder auch woanders hinzufahren. Das war zwar für mich nah bei, und lecker wars wie gesagt auch, aber ich hab aufgrund des doch gehobenen Geräuschpegels drinnen fast gar nicht an andere Gespräche anknüpfen können. Außerdem hat mir der Kippeltisch einen Schrecken eingejagt. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Jau nett wars :flowers: Ich möchte noch mal dahin, ich hoffe Lud und Termi auch :whistle:

weil die mich dann freundlicherweise mitnehmen würden und dann könnte ich

Guinnes und Kilkenny probieren :rolleyes:

Gruß Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Jau nett wars :flowers: Ich möchte noch mal dahin,

Na, das ist doch endlich mal ne klare Ansage

Eine Alternative wäre evtl. wieder die Fabula. Das müsste anfahrtechnisch irgendwo in der Mitte liegen. Und wenn man einen Tisch hatte, war es ja auch ganz nett dort :whistle:

Von Anfahrt/Location her stimme ich für´s Fabula. Ausserdem gibts dort im Sommer auch einen grossen Biergarten.

Quatschen konnte man im Birkenhof am besten.(Auch dort gibt´s einen Biergarten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Jau nett wars :flowers: Ich möchte noch mal dahin,

Na, das ist doch endlich mal ne klare Ansage

Eine Alternative wäre evtl. wieder die Fabula. Das müsste anfahrtechnisch irgendwo in der Mitte liegen. Und wenn man einen Tisch hatte, war es ja auch ganz nett dort :whistle:

Von Anfahrt/Location her stimme ich für´s Fabula. Ausserdem gibts dort im Sommer auch einen grossen Biergarten.

Quatschen konnte man im Birkenhof am besten.(Auch dort gibt´s einen Biergarten)

Hi

Jau nett wars :flowers: Ich möchte noch mal dahin,

Na, das ist doch endlich mal ne klare Ansage

Eine Alternative wäre evtl. wieder die Fabula. Das müsste anfahrtechnisch irgendwo in der Mitte liegen. Und wenn man einen Tisch hatte, war es ja auch ganz nett dort :whistle:

Von Anfahrt/Location her stimme ich für´s Fabula. Ausserdem gibts dort im Sommer auch einen grossen Biergarten.

Quatschen konnte man im Birkenhof am besten.(Auch dort gibt´s einen Biergarten)

Hey Ihr Süßen....habe es endlich geschafft mich hier anzumelden.....also der Vorschlag hört sich doch schon mal gut an...Ist das nicht in Tecklenburg ?....obwohl das Red Lion auch sehr schön war.....an dieser Stelle viele Grüße an Mia...muß mich hier erst noch zurecht finden....grins ...kann etwas dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Süßen....habe es endlich geschafft mich hier anzumelden.....

Na guck mal, da isse ja winken.gif

Hi Schnecke

find mal den Weg in die Eingangshalle :rolleyes: ich ahne böses :biggergrin:

Quatsch, so schlimm sind wir ja auch nicht. Und eigendlich hat Sie sich ja auch Freitag schon vorgestellt :biggrin:

Manche melden sich hier aber nur an, um billig an Handbücher ect.. zu kommen. Da finde ich als Erstes ein Posting in der Eingangshalle "Hallo, ich bin der Martin" schon ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Süßen....habe es endlich geschafft mich hier anzumelden.....

Na guck mal, da isse ja winken.gif

Hi Schnecke

find mal den Weg in die Eingangshalle :rolleyes: ich ahne böses :biggergrin:

Quatsch, so schlimm sind wir ja auch nicht. Und eigendlich hat Sie sich ja auch Freitag schon vorgestellt :biggrin:

Manche melden sich hier aber nur an, um billig an Handbücher ect.. zu kommen. Da finde ich als Erstes ein Posting in der Eingangshalle "Hallo, ich bin der Martin" schon ganz nett.

Huhu

Ich denke die Schnecke weiß schon wie ichs meine........und schlimm wird hier garnix :flowers::biggergrin:

diese dämlichen Smilys sind auch nix für Grobmotoriker, da krieg ich echt die Krise bis ich einen erwische...für den hüpfenden brauch ich besonders viel Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnecke....

Ich denke die Schnecke weiß schon wie ichs meine........

Darf ich sie eigendlich auch snail.gifnennen?? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Verrücktangst1.gif

Ich darf zwar mit fremden Mädchen Moppedfahren....

...aber sie "snail.gif-chen" zu nennen, trau ich mich dann doch nicht nudelholz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...