Zum Inhalt springen

Tapatalk fürs T5net?


Triplebub

Empfohlene Beiträge

@Herrscher

Ich frag mal bei einem Bekannten der Tapatalk in seinem Forum einsetzt nach

Hier gibts auch noch Info, IPBoard Version 3.x wird unterstützt.

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt dabei ich habe NUUULL Ahnung ;) Hab einen Bekannten gefragt der nutzt das IP.Board allerdings leider nicht und kann deshalb nicht helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Admin meint:

Der bestehende Forumscode wird nicht verändert.

Wenn ein Update des Forums gemacht wird, bleibt der Code von Tapatalk unverändert und auch umgekehrt.

Um Tapatalk zu installieren muss lediglich ein Ordner auf den Server eingespielt werden und zur Deinstallation von Tapatalk genügt es, diesen Ordner wieder zu löschen. Bei Updates von Tapatalk ist einfach der bestehende Ordner zu überschreiben.... fertig.

Sollte Tapatalk mit einer neueren Forensoftware nicht mehr kompatibel sein, ist das Schlimmste, was passieren kann, dass man mit Tapatalk nicht mehr auf das Forum zugreifen kann, bis eine neue Serverversion zur Verfügung steht.

Den Support von Tapatalk finde ich ganz gut. So ca. alle zwei Monate erscheint ein Update, das aber in 1 Minute erledigt ist. Man wird per Mail benachrichtigt.

Zur Sicherheit kann ich nicht viel sagen, habe aber bis heute noch nichts von Sicherheitslücken gehört.

Vielleicht beschleunigt die Info den Entscheidungsprozeß :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich eben registriert, den Code herunter- und bei uns wieder hochgeladen und die Software "installiert". Ich denke wenn ihr euch die entsprechende App besorgt sollte es jetzt gehen. Ganz ohne Veränderungen am Forumscode ging es übrigens nicht. Zumindest musste man übers ACP die Board-Templates editieren. War aber letztlich nur das Hinzufügen einer Zeile.

Anbei noch ein bisschen Erklärungen und Werbung - also: rtfm :whistle: !!!

Tapatalk is a forum app on the iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7, BlackBerry and Nokia. Tapatalk Forum App provides super fast on-the-go forum access to majority of the discussion forums that has activated the Tapatalk plugin.

Developers: Try our API to develop forum plugin to integrate with your existing system, or write your own forum app with the same API.

Showing New and Unread Thread with Avatar and Number of reply:

77ec8c55-d161-2949.jpg

Images are thread are converted to thumbnail and allow full-screen viewing

77ec8c55-d19e-1d77.jpg

Ability to see Who's Online and what they are doing:

77ec8c55-d1b3-cbe1.jpg

Ability to search by topics and posts:

77ec8c55-d1cd-05b1.jpg

Ability to upload images directly from Android and iPhone!:

77ec8c55-d44e-0fbc.jpg

Check out http://www.tapatalk.com for more information!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil geil geil ! DANKE !!!

Edit: brauchst auch nur einmal auf senden drücken, die anderen 6x lösch ich dann....

Bearbeitet von Friesenbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: brauchst auch nur einmal auf senden drücken, die anderen 6x lösch ich dann....

Oh merci! Dann hab ich gleich nen Bug gefunden ;) wenn ich hier antworte bekomme ich ne fehlermeldung daher auch die vielen posts. Liegt wohl daran dass die posts hier erst freigegeben werden müssen und tapatalk zeigt mir hier dann den Fehler an dass der Server nicht reagiert.

Macht nix jetzt weiß ich da ja. Ich war nur sooo dankbar und glücklich dass ich unbedingt antworten wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft super von meinem Handy!

Viel besser als die Mobilansicht von Opera

Sent from my U20i using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übertragung von posts dauert einen kleinen Moment und es gibt bei mir noch eine Fehlermeldung, der post wird aber trotzdem übertragen

Sent from my U20i using Tapatalk

Bearbeitet von Higgy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die blöde Signatur ist jetzt auch weg

Bearbeitet von Higgy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...