Zum Inhalt springen

Carbon Parts Speed Triple 2011


CyberDuc_PA

Empfohlene Beiträge

Nein die Gabel von der KTM, die Standzeit oder die Kälte bei der Fahrt zum Händler haben Sie undicht werden lassen.

Die Speedy wird geliefert, bei so einem Wetter fahre ich nicht mehr;)

Bearbeitet von stefan Ecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den Halter von Ralle Bikes bekommen. Schaut stabil aus, die Kennzeichenbeleuchtung ist unter dem Rückstrahler untergebracht. Wenn man die originalen Blinker bzw. die T LED Blinker verwenden möchte, muss man auf jeder Seite noch ein Loch bohren.

Frank

So ich hab jetzt endlich meinen Blinkgeber von Triumph erhalten, ein Anfang ist gemacht. Jetzt fehlt mir nur noch der bestellte Fly-Screen, Arrow Slip On, Bugspoiler und Soziusabdeckung.

:sad::sad::sad::sad:

ABER: nachdem ich 2 Blinkgeber von Polo probiert hatte und beide nicht funktionierten, hat der von triumph Plug and Play gefunzt ^^ so muss das sein und teuerer war er auch nicth wirklich...

:smile::smile::smile::smile:

Gruss CyberDuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den Halter von Ralle Bikes bekommen. Schaut stabil aus, die Kennzeichenbeleuchtung ist unter dem Rückstrahler untergebracht. Wenn man die originalen Blinker bzw. die T LED Blinker verwenden möchte, muss man auf jeder Seite noch ein Loch bohren.

Frank

So ich hab jetzt endlich meinen Blinkgeber von Triumph erhalten, ein Anfang ist gemacht. Jetzt fehlt mir nur noch der bestellte Fly-Screen, Arrow Slip On, Bugspoiler und Soziusabdeckung.

:sad::sad::sad::sad:

ABER: nachdem ich 2 Blinkgeber von Polo probiert hatte und beide nicht funktionierten, hat der von triumph Plug and Play gefunzt ^^ so muss das sein und teuerer war er auch nicth wirklich...

:smile::smile::smile::smile:

Gruss CyberDuc

Habe das Relais von LSL, zwei Kabel tauschen und alles war gut. Das ist zu schaffen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier ein paar Umbaufotos meiner 2011er :

gallery_9102_1325_228302.jpg

gallery_9102_1325_70517.jpg

gallery_9102_1325_369106.jpg

- Flyscreen, Sitzbankabdeckung Triumph

- Carbonscheinwerfer Six Monkeys

- Spiegel, Blinker, Lenkerendcaps, Bremsflüssigkeitsbehälter Rizoma

- Serienkennzeichenhalter modifiziert

- Noch geplant : BOS-Carbondämpfer, Bugspoiler, Handhebel Rizoma, Lackierung Kunststoffteile

Hallo Steffen,

fein gemacht, wie ich finde. Nur die Scheinwerfer sind nicht so meins; finde die neuen jetzt besser. Aber das ist der Geschmack.

Ansonsten wird meine (weiße) sehr ähnlich. FlyScreen, Höckerabdeckung. Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz von Triumph, Blinker Kellermann Mikro dark, KZH von Palatina, klares Rücklicht und die Rizoma Spiegel hab ich auch, allerdings in schwarz. Die waren vorher an meiner Z 750 und ich finde, dass die zu den neuen Scheinwerfern einfach super passen. Und das demontieren der Soziusrasten hatte ich auch sofort in Auftrag gegeben. Gesehen hatte ich es aber bisher nicht: sieht Spitze aus!

Zum BOS stand oben schonmal was. Ich will auf jeden Fall 3 in 2 unterm Heck. Das gehört für mich einfach ran, vor allem auch wegen der Schwinge. Mir gefallen die DSX 1 von Shark ziemlich gut. Vielleicht kommen die auch bald. Carbon soll es aber schon sein. :rolleyes:

Denkst du, dass sich die Kunststoffteile ordentlich lackieren lassen? Hab da bißchen Angst, das es bescheiden aussieht. Werde mal meine Lackiererin fragen...

Meine kommt im Februar...FREU!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Apatizer, bekomme meine im März.

Allerdings muss das Blech unten am Krümmer auch noch weg!

Frank

PS: Die Glupschis gehen an einer 2011er ja gar nicht :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Käpt´n : Gut erkannt, mit "Serienknochen" der 11er ist der Abstand der Scheinwerfer 20 mm größer als bei den alten Modellen. Die alten Knochen müßten aber auch passen, werde es demnächst ausprobieren.

An Speedy477 : Ich habe schon mehrere vergleichbare Kunststoffteile lackieren lassen, mit der richtigen Vorbehandlung/Grundierung sollte das für deine Lackiererin kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss das Blech unten am Krümmer auch noch weg!

Frank

Kann man das Blech unten am Krümmer einfach wegnehmen, und wie schaut es darunter dann aus?

Mich stört das Blech nämlich auch.......

Bearbeitet von Huck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Scheinwerfer sind nicht so meins; finde die neuen jetzt besser. Aber das ist der Geschmack.

PS: Die Glupschis gehen an einer 2011er ja gar nicht :whistle:

Ich könnt mich ja nur wegschmeißen...:guffaw:

was wurde über die Scheinwerfer der neuen gelästert und gleich gefragt ob da nicht die alten passen... - jetzt hat einer den Mut und baut um, noch dazu auf die echt edlen six-monkeys Teile und wieder ist es nicht recht! :laugh:

Naja, wie Speedy477 schon schrieb: alles Geschmacksache!

ich finds gut und mutig!!! :top: (was nicht heißt, dass mir die neue Speedy gefällt :laugh:)

Allerdings muss das Blech unten am Krümmer auch noch weg!

Das kannst du bestimmt einfach abschrauben... - nur wie's drunter aussieht! :sad::cry::angry:

ich gehe einfach mal davon aus, dass das nicht umsonst da ist, sondern, dass billich Bruzzel Auspuff - Produktion zusammen mit halbwegs ansehnlichem Billich Blech immer noch günstiger (nicht besser oder leichter!) war als ein halbwegs gescheit gefertigter Auspuff...!

Also kann man sich vermutlich ausrechnenen wie es dahinter aussieht! :dry::rolleyes::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von Euch schon die Hebel getauscht?

Welche Pazzos, welche Titax Hebel passen?

Die von der Vorgängerin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von Euch schon die Hebel getauscht?

Welche Pazzos, welche Titax Hebel passen?

Die von der Vorgängerin?

Hallo!

Ich habe schon Pazzos dran, nährere Infos gibts bei starfighter1967 der mir die zum guten Preis organisiert hat, einfach mal anschreiben.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schaut der Pro-Bike KZH in kurzer ausführung aus.

l7mzl522.jpg

js7iuueo.jpg

32y9oh62.jpg

9zislp35.jpg

Jetz fehlt nurnoch ein gescheiter Auspuff... dann kann es los gehen

bei dem Flyscreen bin ich mir immernoch nicht sicher obs mir gefällt....

ich glaub ich machs wieder ab. :flowers:

ngnypcfn.jpg

x343gq8i.jpg

Grüße

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus das Biest.

Passt bis jetzt alle rund zusammen.

FlyScreen? Ich würds lassen... Muss aber jeder für sich wissen :rolleyes:

Wenn meine doch nur schon da wäre....hab eigentlich schon alles an Zubehör da, nur das Mopped fehlt...

Auspuff ist auch noch so eine Sache, wo ich mir nicht sicher bin, was ich will...Speedy-Like 3-2 Slip-on High? Oder lieber was tiefes??

Optisch gefällt mir beides, wenns der Richtige Topf ist, nur welchen soll man nehmen?!

Ich denke ich lass es erstmal original, den Rest sehen wir dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine auch ohne Flyscreen, aber mit "Bugspoiler" bestellt. Meiner Meinung nach steht ihr der Flyscreen gar nicht. Zum Glück ist das Geschmackssache. Ich freue mich dass meine keinen Flyscreen hat! Also ich könnts gut verstehen wenn du ihn zurückbaust. Was gibts neues vom Auspuffmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von Euch schon die Hebel getauscht?

Welche Pazzos, welche Titax Hebel passen?

Die von der Vorgängerin?

Hallo!

Ich habe schon Pazzos dran, nährere Infos gibts bei starfighter1967 der mir die zum guten Preis organisiert hat, einfach mal anschreiben.

Gruß

Markus

LSL hat auch schon was passendes im Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, im Endeffekt ist die Bremspumpe ja keine Neuentwicklung.

Habe inzwischen rausbekommen, dass es das gleiche Modell ist wie bei der 1198.

Jetzt hab ich mir mal die Titax in schwarz mit rotem Versteller im Streetfighter Design geordert.

Bin ja schon gespannt wie es dann an der Speedy aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Speedoli

Was macht das "Martini-Design" ?

Schon zu den Akten gelegt oder kommt das noch ?

da der bugspoiler und das flyscreen jetzt erst gekommen sind, ist die lackierung für diesen winter erstmal zurückgestellt.

im märz solls ja los gehen und ich will nicht auf auf teile vom lackierer warten.

ausserdem hat sich der gute mr.airbrush nicht auf meine emailanfrage gemeldet, jetzt muß ich erstmal einen finden, der das macht und nicht zuvile geld dafür will.

somit wirds bei einem design mit schwarzen klebefolien für diesen sommer bleiben.

nur so racingstreifen.

grüße

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farewell Miss Sophie, welcome Miss Speedy

Nach über 5 Jahren und 70.000 problemlosen Kilometern mit der Sprint habe ich mich nach den ersten Fotos in die neue Speedy verliebt.

Ein Lokalaugenschein beim smile.gif verstärkte das HWS-Syndrom derart, dass ich den Vertrag sogar ohne Probefahrt unterschrieb.

Noch gehört sie mir nicht, ist mir jedoch fest versprochen. whistle.gif

Hier wird ja immer etwas vom Probefahrttrick geschrieben (auch von mir).

Die Speedy ist nach der Sprint das zweite Moped welches ich "wie gesehen" gekauft habe.

Hoffentlich auch hier die richtige Entscheidung. Die neue trägt ein freundliches Schwarz und wird noch ein bisschen "aufgehübscht".

So steht sie derzeit beim Händler.

speedy2011.jpg

Jetzt müssen nur noch 2 Ereignisse zusammentreffen damit ich sie abholen kann: Zeit und Wetter

Soviel für den Moment.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue trägt ein freundliches Schwarz und wird noch ein bisschen "aufgehübscht".

Früher oder später kriegen wir euch - Widerstand ist zwecklos :borg:

Gratulation zur Neuen :flowers: und nicht wieder auf so komische Ideen kommen, wie in weiß umlackieren :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...