Zum Inhalt springen

Carbon Parts Speed Triple 2011


CyberDuc_PA

Empfohlene Beiträge

Tja. Deshalb habe ich sie auch nicht mitbestellt. Mal schauen. In schwarz habe ich sie schon gesehen, aber war nicht so meins. Naja, erstmal KZH und paar Kleinteile noch.

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs!!

Stellt doch mal ein Paar Bilder von euren 2011 rein!!! Meine kommt erst im März

Gruß

Bitte sehr, weiß und mit bugspoiler und rizoma spiegeln und kellermännern und bordsteckdose,....

ecz63f5c.jpg

f283cvab.jpg

qcnw5de9.jpg

m6x2mnfu.jpg

4ntbmrvy.jpg

Grüße oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sieht im Moment so aus! Sorry die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht.

yect8qxc.jpg

cjgbou8o.jpg

l836ydat.jpg

ahbpgh4w.jpg

Verbaut bis jetzt:

Rizoma LED Blinker mit Relais

Pazzo Brems.- und Kupplungshebel

Nummernschildhalter von R&G

GP Design Felgenrandaufkleber

Bearbeitet von fighterdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh du hast ja auch den schicken auspuff :wink:

das heck ist ja schonmal nicht schlecht.

ich warte noch 4 wochen, dann sollte 2-3 zur auswahl anzusehen sein.

hoffentlich kommt noch ein 3-1 von zard oder von MIVV bis märz....

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch auf nen Topf der mir gefällt!

Mivv GP ist eigentlich mein Favorit, mal sehen was SC Project noch bringt.

Hoffe das sich so einige den Mivv GP kaufen vielleicht kann dann mal einer auf den Prüfstand gehen zum anpassen und das Tune dann verteilen. Die kosten dafür dann natürlich auch. :innocent:

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gibt es auf sc-project.com schon eine 2011er, die man nicht anklicken kann. Also darf die Spannung steigen, finde ich.

Was ist mit BOS?

Grus, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gibt es auf sc-project.com schon eine 2011er, die man nicht anklicken kann. Also darf die Spannung steigen, finde ich.

Was ist mit BOS?

Grus, Stefan

BOS kommt zumindest für mich nicht in Frage, schlechter Service bei den kaufe ich nichts mehr. Aber das ist ne längere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Bitte um erklären warum Du ein Probleme mit BOS hattest?

BOS kommt zumindest für mich nicht in Frage, schlechter Service bei den kaufe ich nichts mehr. Aber das ist ne längere Geschichte.

Warum ist das Heck ohne Rückstrahler (Katzenauge) LSL STVO gerecht?

Ist doch ein sehr Sicherheits relvantes Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um erklären warum Du ein Probleme mit BOS hattest?

BOS kommt zumindest für mich nicht in Frage, schlechter Service bei den kaufe ich nichts mehr. Aber das ist ne längere Geschichte.

Jop würd mich auch interessieren, steht bei mir eigentlich ziemlich weit vorn auf der Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um erklären warum Du ein Probleme mit BOS hattest?

BOS kommt zumindest für mich nicht in Frage, schlechter Service bei den kaufe ich nichts mehr. Aber das ist ne längere Geschichte.

Warum ist das Heck ohne Rückstrahler (Katzenauge) LSL STVO gerecht?

Ist doch ein sehr Sicherheits relvantes Teil!

Zu BOS wie gesagt eine längere Geschichte inkl. zwei Gerichtsverhandlungen und drei Gutachten. BOS hat sich in der Sache nicht gut verhalten. Ganz vereinfacht könnte man sagen das BOS einem nicht Schriftlich geben kann das BOS Endtöpfe keinerlei Schaden an Motoren verursachen oder zumindest nie so ein Fall vorgekommen ist. Wenn BOS kein vertrauen in ihre eigenen Produkte hat sollen sie sie behalten.

Zum LSL Kennzeichenhalter und STVO das steht so auf der Internetseite. Aber auch meines Wissens muß man nen Katzenauge hinten dran haben. Deswegen habe ich ja auch an meinem R&G einen angebaut, vorgesehen ist das von R&G auch nicht. Die sind aber aus England, vielleicht braucht man da keins, keine Ahnung.

Gruß

Markus

Bearbeitet von fighterdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedoli

Wo hast du denn die Steckdose untergebracht? Ich suche auch noch ein lauschiges Plätzchen dafür.

Frank

hinter dem wasserkühler rechte seite. ins plastik.

m6x2mnfu.jpg

da wo das kabel reingeht. :-}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

zum Thema Kennzeichenträger hat mein Dealer mir den empfohlen

Mein Link

Schaue ich mir mal in echt an wenn der geliefert ist.

schönen tag noch.

ARMIN

Hallo Armin,

Komme gerade vom :rolleyes: und habe mir das Heck von Palatina live angeschaut und ich kann nur sagen: Bestellung abgegeben! Wirklich wertig gemacht und schön weit zurück. Ich habe mir das klare Rücklicht bestellt und mir dazu jetzt endgültig die Kellermann micro dark ausgesucht. Die sind irre hell und sehen meiner Meinung nach zu dem Heck sehr fein aus. Vorn sowieso, wie ich finde.

Zur Info: habe auch mit Palatina telefoniert. Heck hat ungefähr eine Lieferzeit von 2 Wochen. Und da meine jetzt im Februar schon kommt, scheint alles zu passen. Nur Auspuff warte ich noch, was der Markt so bringt.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier mal Fotos von Speedy477 vom Palatina Kennzeichenhalter. :top:

fotostandardemailansich.jpg

foto3jpgstandardemailan.jpg

foto2standardemailansic.jpg

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe nur ein klitzekleines Problem mit der neuen Speedy, die hat am Tank eine schnöde Plastehaube, ich glaube da sitzt die Batterie darunter oder so, das sieht Müll aus und ich will das so schnell wie möglich in ein edles Carbonteil tauschen. Hat einer von euch eine Ahnung ob es sowas schon gibt? Kann wer einen Carbon-Bäcker empfehlen der Triumphteile hat und wirklich eine tolle Qualität liefern kann?

Heckumbau usw. alles interessant, wäre für ein paar Web-Adressen oder ähnl. dankbar.

Gruss CyberDuc

hallo!

war heut auf der messe in stuttgart.

SBF hat an der speedy schon carbon teile dran.

tankhaube in der mitte 199,-

cimg37293h8n.jpg

seitenverkleidung im set 169,-

cimg3730reh0.jpg

wird demnächst im online shop zu kaufen sein.

lg :wink:

Danke Dir, hab schon geschaut, die sind faul, haben die Speed triple 3 noch garnicht im Shop.....tztztz

aber genau die teile will ich haben.

Gruss CyberDuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier mal Fotos von Speedy477 vom Palatina Kennzeichenhalter. :top:

fotostandardemailansich.jpg

foto3jpgstandardemailan.jpg

foto2standardemailansic.jpg

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Hmm, finde der sieht schon Grenzwertig aus mit dem Katzenauge unten dran. Wenn das Hinterrad richtig einfedert könnte das schon Schleifen, finde das sieht zumindest so aus. Aber muss ja nicht so sein.

Was viele glaube ich auch vergessen bei der Auswahl des KZH ist wie sieht das Teil aus ohne die riesen Originalen Pötte dran. Ich finde wenn man die Silhouette von der Seite sieht darf da kein riesen Buckel sein wo der KZH dran ist. Aber wie immer meine rein persöhnliche Meinung :whistle:

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, finde der sieht schon Grenzwertig aus mit dem Katzenauge unten dran. Wenn das Hinterrad richtig einfedert könnte das schon Schleifen, finde das sieht zumindest so aus. Aber muss ja nicht so sein.

So, war auch heute bei meinem Händler und habe mir das Palatina Heck live angeschaut. War so montiert wie oben auf den Bildern. Der Händler hat sich draufgesetzt und ich habe hinten mal mit meinen 95 kg auf den Soziussitz gedrückt: Zwischen Reifen und Rückstrahler war noch fingerbreit Luft. :wink:

Der Halter sieht richtig gut aus. :top: Mich stört es halt, dass dieser nicht der StVO entspricht ( max. 30 Grad Neigung vom Kennzeichen ) :sad: Am Halter sind zwar Langlöcher zum Verstellen drin, diese waren aber schon in der hintersten Position.

Ich habe keine Lust, 199 Euro zu bezahlen und evtl. in der ersten Polizeikontrolle das Teil wieder abbauen zu müssen. :disapproval:

Ich warte mal ab, was noch kommt,wenn nichts dabei ist bleibt der Rattenschwanz halt dran. :whistle:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier ein paar Umbaufotos meiner 2011er :

gallery_9102_1325_228302.jpg

gallery_9102_1325_70517.jpg

gallery_9102_1325_369106.jpg

- Flyscreen, Sitzbankabdeckung Triumph

- Carbonscheinwerfer Six Monkeys

- Spiegel, Blinker, Lenkerendcaps, Kennzeichenleuchte, Bremsflüssigkeitsbehälter Rizoma

- Rücklicht Speed Triple 08

- Serienkennzeichenhalter modifiziert

- Noch geplant : BOS-Carbondämpfer, Bugspoiler, Handhebel Rizoma, Lackierung Kunststoffteile

Bearbeitet von altersack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so jetzt habe ich die Speedy gekauft, in rot mit Tankaufklebern und großer Rucksack vorne kleiner hinten.

Meine KTM950 hab ich für lau dran gegeben, heute früh bin ich dummerweise mit dem Moped selber zum Händler gefahren, das haben die Simmeringe nicht mitgemacht, super Suppe an der Gabel;(

Ich bin schon gespannt was der Zubehörmarkt so bringt, also schreibt schön wenn es was neues gibt, ich tus auch.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...