Zum Inhalt springen

Street Triple 675 mit Einarmschwinge


Speed TR 8

Empfohlene Beiträge

Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping :daft:

Ansonsten.......sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping :daft:

Ansonsten.......sehr schön

Rechts drehendes CO 2 :laugh::laugh::laugh: Diese Zard Slip on Anlagen scheinen sich aber gut zu verkaufen. Frag mal Strafighter1967 :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping :daft:

Ansonsten.......sehr schön

An was erinnert mich dieser komische looping nur...?

ach ja! Klick! :southpark::roll:

Allerdings stimmt die Farbe vom Moped noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping :daft:

Ansonsten.......sehr schön

An was erinnert mich dieser komische looping nur...?

ach ja! Klick! :southpark::roll:

Allerdings stimmt die Farbe vom Moped noch nicht.

Die passt schon.:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

die NEWS mit den Leserumbauten ist bereits in Druck. Wir würden das Motorrad

aber gerne für eine spätere Veröffentlichung vorsehen.

Schöne Grüße,

frank

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Projekt Speed Triple 675 ist beendet. Heute beim TÜV alles absegnen lassen.

Der Prüfer hat mir erst einmal einen riesen Schrecken ein gejagt.:cry:

Ich habe keine Maße von der Schwinge also ausgiebiger Fahrtest.:angry::brute: Dann habe ich den Prüfer aufgefordert nachzumessen. Radstand und Schwingen und Raddrehpunkt.

Er kurz gegoogelt und siehe da passt doch.:elephant: Ich habe die 675er noch nicht einmal vom Trailer abgeschnallt. 2min in Augenschein genommen 45 min Schreibarbeit.

65,90 Euro bezahlt. Morgen zur Zulassungstelle und eintragen lassen.:cheer::cheer::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte niemals gedacht das der ganze Umbau so easy geht.:cool: Bis auf die Lieferzeit der EAS :cry: Aber wie heist es so schön Gut Ding will Weile haben :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte niemals gedacht das der ganze Umbau so easy geht.:cool: Bis auf die Lieferzeit der EAS :cry: Aber wie heist es so schön Gut Ding will Weile haben :laugh:

auf jeden Fall nen erstklassiger Umbau :pro: würde mich mal interessieren was ein Triumph Händler sagt wenn der das Schmuckstück sieht :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte niemals gedacht das der ganze Umbau so easy geht.:cool: Bis auf die Lieferzeit der EAS :cry: Aber wie heist es so schön Gut Ding will Weile haben :laugh:

auf jeden Fall nen erstklassiger Umbau :pro: würde mich mal interessieren was ein Triumph Händler sagt wenn der das Schmuckstück sieht :love:

Mein Triumph Händler Scheibner&Olk hat sich auf eine Bank gesetzt und die Speed 675 auf sich wirken lassen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Triumph Händler Scheibner&Olk hat sich auf eine Bank gesetzt und die Speed 675 auf sich wirken lassen :whistle:

Nu komm was hat der gesagt, sach es, sach es :brute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Triumph Händler Scheibner&Olk hat sich auf eine Bank gesetzt und die Speed 675 auf sich wirken lassen :whistle:

Nu komm was hat der gesagt, sach es, sach es :brute:

Ihm ist es lau warm am Bein runter gelaufen.:laugh::laugh::laugh::laugh::love: Gute Arbeit , wenn die Mini Speed sich so fährt wie sie aussieht, darauf hin habe ich erwiedert, sie fährt sich auch so.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist Dir doch bestimmt runter gegangen wie Öl, oder :wink::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt :unsure:

Bis jetzt nur Vorteile :top: Die Mini Speed ist noch handlicher geworden ohne nervös zu werden. Heike ist begeistert.:cheer: Sie bügelt damit in die Kurven es ist ne ware Pracht. Vorher re.li. 10mm Angststeifen jetzt Kante.:applause: Für sie ist die 675er wie ein maßgeschneideter Anzug.

Jetzt wird noch das neue kleine Kennzeichen verbaut, in den Papieren ist auch alles eingetragen . Habe fertig.:pro:

Kosten für TÜV und Eintragen in den Kfz Schein mal gerade zusammen 95,- Euro.

@ Dominic Wenn das Wetter mitspielt komme ich Samstag mal rumm. Letztes mal warst Du nicht da. :wink:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt :unsure:

Bis jetzt nur Vorteile :top: Die Mini Speed ist noch handlicher geworden ohne nervös zu werden. Heike ist begeistert.:cheer: Sie bügelt damit in die Kurven es ist ne ware Pracht. Vorher re.li. 10mm Angststeifen jetzt Kante.:applause: Für sie ist die 675er wie ein maßgeschneideter Anzug.

Jetzt wird noch das neue kleine Kennzeichen verbaut, in den Papieren ist auch alles eingetragen . Habe fertig.:pro:

Kosten für TÜV und Eintragen in den Kfz Schein mal gerade zusammen 95,- Euro.

@ Dominic Wenn das Wetter mitspielt komme ich Samstag mal rumm. Letztes mal warst Du nicht da. :wink:

Machen wir so ! :-)

Bearbeitet von Dominic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...