Zum Inhalt springen

Street Triple 675 mit Einarmschwinge


Speed TR 8

Empfohlene Beiträge

Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt :unsure:

Bis jetzt nur Vorteile :top: Die Mini Speed ist noch handlicher geworden ohne nervös zu werden. Heike ist begeistert.:cheer: Sie bügelt damit in die Kurven es ist ne ware Pracht. Vorher re.li. 10mm Angststeifen jetzt Kante.:applause: Für sie ist die 675er wie ein maßgeschneideter Anzug.

Jetzt wird noch das neue kleine Kennzeichen verbaut, in den Papieren ist auch alles eingetragen . Habe fertig.:pro:

Kosten für TÜV und Eintragen in den Kfz Schein mal gerade zusammen 95,- Euro.

@ Dominic Wenn das Wetter mitspielt komme ich Samstag mal rumm. Letztes mal warst Du nicht da. :wink:

Keene Kunst. Der Reifen ist ja oooch kleener. Da kommt die Kante halt eher. :laugh:

Ne, ne passt schon.

Tolles Moped geworden die kleene Speedy. Und deine bessere Hälfte passt supi drauf.

Nur das mich noch nicht hat fahren lassen ......:sad:

Bis zum nächsten Ausritt Grosser

LG

Zony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja auch gerne mal mitfahren! ich schaffs nicht ganz auf kante mit der speed, da will ich deine frau mal sehen wie sich mich wegbügelt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zony Bis zum nächsten Ausritt Grosser :innocent: Heike scharrt schon mit der Hufe :devil::laugh: und freut sich tierisch auf eine Ausfahrt mit Dir.:whistle:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes update Fersenschutz Speed 1050 schon mal probehalber an die Speed 675 montiert.

gallery_11453_2659_59297.jpg

gallery_11453_2659_46756.jpg

Für die linke Seite lediglich einen Adapter gebaut. Ich :love: die :uk: alles so schön kombatiebel. Selbst die beim Starfigther bestellten Pazzo´s für die 1050er passen an die Mini Speed.:whistle:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnest Du eventuell mal nen Foto von der Krümmerführung machen, speziell im Bereich der Schwinge :flowers: irgendwie krieg ich das nicht aufm Schirm von den Bildern her :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnest Du eventuell mal nen Foto von der Krümmerführung machen, speziell im Bereich der Schwinge :flowers: irgendwie krieg ich das nicht aufm Schirm von den Bildern her :whistle:

Guggst Du hier :flowers:

gallery_11453_2659_219624.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes update Fersenschutz Speed 1050 schon mal probehalber an die Speed 675 montiert.

gallery_11453_2659_59297.jpg

gallery_11453_2659_46756.jpg

Für die linke Seite lediglich einen Adapter gebaut. Ich :love: die :uk: alles so schön kombatiebel. Selbst die beim Starfigther bestellten Pazzo´s für die 1050er passen an die Mini Speed.:whistle:

wann kommste zum pulvern :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggst Du hier :flowers:

gallery_11453_2659_219624.jpg

Hui, das sieht aber verdammt knapp aus, naja, muß ja funktionieren und nirgendwo anstoßen :rolleyes: ist die Führung selbst gebaut oder "Stangenware" :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmerfrührung orginal Zard, Umlenkung und Federbein orginal Street Triple. Es ist jedenfalls noch soviel Platz das die Krümmerschlaufe weiter eingedreht werden kann, als bei der orginalen Schwinge. Damit der ESD dichter an den Reifen kommt.:wink:

@ Dominic

Noch sind das die Schützer von meiner 1050er. Jetzt ist Saison aber Herbst/ Winter wird so einiges kommen :flowers:

Probehalber erstmal Pazzos in Titan mit goldenen Versteller an der 1050er verbaut. Die gleichen werden dann demnächst an die Speed 675 montiert, und beide bekommen konifzierte Lenker.:love:

gallery_11453_2637_31487.jpggallery_11453_2637_37313.jpggallery_11453_2659_27368.jpg

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aktuelles Kampfgewicht der Speed 675 vollgetankt und fahr fertig 178.5 kg. :cheer:

:worship: - saubere Leistung! - wenn die kleine jetzt noch 'Moment' hätte (also >80Nm) und keine 5-stelligen Drehzahlen brauchte, aber das ist ja Geschmacksache!... -- Jaja ich weiß, die geht auch mit ihren <70Nm schweinegut! - Trotzdem! - oder gerade deshalb... :angry::devil:

Viel Spaß damit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfgewicht und die Handlichkeit der 675er gepaart mit einem 1050er Motor das hätte was. :nod::maxilla:

Aber man kann nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfgewicht und die Handlichkeit der 675er gepaart mit einem 1050er Motor das hätte was. :nod::maxilla:

Aber man kann nicht alles haben.

Doch, kann man schon! :love: - allerdings halt nicht von Triumph, insofern hast du natürlich Recht! :rolleyes:

Dieser Umbau ist mir in irgend einer Mopped Zeitung schon begegnet. Die hat was. :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Umbau ist mir in irgend einer Mopped Zeitung schon begegnet. Die hat was. :top::top::top:

War in der vorletzten MO!

>100PS, >100Nm, angeblich 155kg vollgetankt (angeblich mit 21 Litern Sprit) - was ich nicht so ganz glaube...:skeptic:

Trotzdem heisses Teil und gar nicht sooo teuer - angeblich so wie abgebildet <17k€!

naja...Träume!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da muss ja auch noch einiges dran ....so darf das in deutschland nicht auf die strasse

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Herr Knips,

für die Veröffentlichung der Einarm-Streety benötigen wir möglichst zeitnah ein Porträtfoto von Ihnen, da wir das Motorrad für unsere November-Ausgabe eingeplant haben.

Schöne Grüße

frank

--

Frank Roedel

MOTORRAD NEWS

:whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bis auf einen Satz Pazzo´s und einen Satz neuer Felgen ist die Mini Speed soweit fertig. :nod:

f22t5265p168532n2.jpgf22t5265p168532n3.jpgf22t5265p168532n4.jpg

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Pazzos sind jetzt auch montiert, Klarglas Einsätze fehlen noch. Neue schicke Felgen von oz , da bremst mich Z.Z. der TÜV aus. :regret::regret::regret:

f11t10310p175729n2.jpg

f22t5265p177181n2.jpgf78t827p174061n2.jpg

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Was für einen Auspuff willst du verbauen?

Oder bleibt der Zard??

Die Zard bleibt drann. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...