Zum Inhalt springen

Tapatalk-Support für das T5Net Forum


T.H.

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins,

wäre es für Euch denkbar, dem Forum ein Tapatalk Plugin zu installieren?

Damit könnte man mit Smartphones und Tablets mobilen Zugriff auf das Forum nutzen. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe hier, an sich hat sich mir noch nicht so ganz der Vorteil gegenüber dem 'IP.Board Mobile'-Skin erschlossen, den jeder über das Menü unten links einschalten kann. Sicher mag es Geschmackssache sein - der eine findet Tapatalk besser, der anderen den Mobile-Skin. Aber letztlich schienen mir die Unterschiede recht marginal.

Für mobile Apple-User gibt es eh die passende App.

Lass mich aber gerne aufklären wo der signifikante Vorteil von Tapatalk liegt (ich bin jetzt nur von den Screenshots ausgegangen, gestestet habe ich es noch nicht).

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi,

möchte gern nochmal dieses Thema aufgreifen.

Auch ich wäre für dein Einsatz von Tapatalk. Ich nutze es auf Android, iPhone und iPad und kann innerhalb einer Sofware all meine Foren, welche Tapatalk unterstützen, verwalten und mich mitteilen.

Der Vorteil liegt darin, dass Tapatalk universell einsetzbar ist und keine Board spezifische App installiert werden muss.

Ich kenne die Nutzung dieses Tools von einigen anderen Foren und finde die Übersichtlichkeit genial.

Danke, olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...