Zum Inhalt springen

Motorradtreffen in der Pfalz / Elmsteiner Tal


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Speedy Bernhard

Das sieht gut aus - wollte schon immer ´mal in ´nem Schloß wohnen! Bin dabei! :king:

1-east (käfighaltung)

2-habbi (käfighaltung)

der rest sind freigänger muhhhhaaa

eventuell hier http://www.pfaelzerw...e.de/index.html

3-udo

4-olli

5-andre1050

6-schwarz

7-nero

8-Speedy Bernhard EZ mit HP!

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Bianca,

da melden wir uns doch auch für ein lauschiges Doppelzimmer an :whistle:

Grüßle Jörg und LBO (Petra) :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis pro Person und Nacht liegt derzeit bei 24 € incl.Frühstück und 35 € bei Halbpension.

Je nachdem wie die Nachfrage ist, kann ich den Preis bestimmt nochmal nachverhandeln.[/b][/font] :flowers:

tip top!

bianca mädchen, das ist echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis pro Person und Nacht liegt derzeit bei 24 € incl.Frühstück und 35 € bei Halbpension.

Je nachdem wie die Nachfrage ist, kann ich den Preis bestimmt nochmal nachverhandeln.[/b][/font] :flowers:

tip top!

bianca mädchen, das ist echt klasse!

super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

Hi Bianca,

jetzt mußt Du dem Treffen aber auch noch einen fetzig, englischen Namen geben!

Ich mach´ ´mal ein paar Vorschläge: EVR Elmstoner-Valley-Run, PFR Pfälzer-Forrest-Race, PA Pfalz-Attack, ...:uk:

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
:pro: Ja unbedingt... Ich bin für jede Idee offen und Deine Vorschläge finde ich schon ganz gut. Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bianca,

jetzt mußt Du dem Treffen aber auch noch einen fetzig, englischen Namen geben!

Ich mach´ ´mal ein paar Vorschläge: EVR Elmstoner-Valley-Run, PFR Pfälzer-Forrest-Race, PA Pfalz-Attack, ...:uk:

Gruß Bernhard

:pro: Ja unbedingt... Ich bin für jede Idee offen und Deine Vorschläge finde ich schon ganz gut.

ööööh, hambacher bikerfest....

so hieß es zumindest die letzten 13 jahre!

von den jungs/mädels bekommt man nach der demofahrt schließlich auch den erlaubnisschein,

der es ermöglicht ungestraft am wochenende durchs elsteiner tal zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den jungs/mädels bekommt man nach der demofahrt schließlich auch den erlaubnisschein,

der es ermöglicht ungestraft am wochenende durchs elsteiner tal zu fahren.

und darauf freue ich mich :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
ööööh, hambacher bikerfest....

so hieß es zumindest die letzten 13 jahre!

von den jungs/mädels bekommt man nach der demofahrt schließlich auch den erlaubnisschein,

der es ermöglicht ungestraft am wochenende durchs elsteiner tal zu fahren.

NÖ...mit dem Hambacher Bikerfest hat unser Treffen nichts zu tun.

Und da unsere Übernachtung im Elmsteiner Tal liegt, bekommt man als Anwohner sowieso einen "Freifahrtsschein". Nur wußte ich vorher nicht, ob es mit der Unterkunft auch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

upps :shy:

uns vier habe ich ganz vergessen... :glow:

Nein,ich habe uns natürlich nicht vergessen.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööh, hambacher bikerfest....

so hieß es zumindest die letzten 13 jahre!

von den jungs/mädels bekommt man nach der demofahrt schließlich auch den erlaubnisschein,

der es ermöglicht ungestraft am wochenende durchs elsteiner tal zu fahren.

NÖ...mit dem Hambacher Bikerfest hat unser Treffen nichts zu tun.

Und da unsere Übernachtung im Elmsteiner Tal liegt, bekommt man als Anwohner sowieso einen "Freifahrtsschein". Nur wußte ich vorher nicht, ob es mit der Unterkunft auch klappt.

so ein großes NÖ?

du hattest doch in deinem eingangspost darauf bezug genommen

und auch den termin am hambacher gewählt.....

ok, dann bin ich wahrscheinlich ein bischen außen vor, da mir die interessen schon ein wenig nahe gehen....

auch ist es ein wenig unsicher, ob die schmiere sich auf ein wort verlässt, wenn ich den namen einer pension nenne.

die erlaunis, die wir bekamen, kommt von der verwaltung, ist bekannt und amtlich, oder?

ich weiß ja nicht, wie die bullen bei euch so drauf sind.

hier würde ich keinen pfifferling drauf wetten, wenn die ein paar euro einstreichen können.

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps :shy:

uns vier habe ich ganz vergessen... :glow:

heißt das etwa Wir bekommen keinen Freifahrtschein :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps :shy:

uns vier habe ich ganz vergessen... :glow:

heißt das etwa Wir bekommen keinen Freifahrtschein :cry:

klar, den stelle ich dir aus.... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Also Udo nur für Dich...

alle bekommen von mir oder von der Pension die gleichen Freifahrtsscheine, welche ausschließlich von der Gemeindeverwaltung vergeben werden.

Nur um den Ärger einer Sonderfreigabe aus dem Wege zu gehen, nutze ich den Termin vom Hambacher Bikerfest.

Das ist der einzige Grund, weshalb ich mich für diesen Termin entschieden habe....damit nämlich auch Leute aus unserer Umgebung durch das Tal fahren dürfen.

Und...es ist alles kein Problem. Ich habe alles im Griff.

...da mir die interessen schon ein wenig nahe gehen....

Wolltest Du wieder im Konvoi mit 30km/h durch´s Tal fahren?

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest Du wieder im Konvoi mit 30km/h durch´s Tal fahren?

bianca,

mein kollege, mir gegenüber, hat viele jahre verbandsarbeit gemacht.

es ist nicht mit dieser kleinen fahrt im convoi abgetan.

an stehendem verkehr vorbeifahren, ohne von den grünen abgemahnt zu werden,

finde ich nicht wirklich verkehrt.

nur 1 punkt, um den es geht und mit dem man den konsens zur politik sucht.

zu rest, die info, höre ich jetzt das erste mal.

ok, war ja nur für mich, weil wohl eher wieder klein doofi.....

daher danke, für die fett gedruckten buchstaben. :flowers:

sorry, das ich nachfrage.

halte ich für legitim....

lasse es aber nun.

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Ich muss mich da mal kurz einschalten: Es geht hier um ein Treffen das unabhängig vom Bikerfest stattfindet. Natürlich steht es doch jedem frei an der Demonstartionsfahrt teilzunehmen oder seine Tagesfreizeit selbst in die Hand zu nehmen. Uns geht es darum die Leute hier im Forum zusammen zu bringen, ein wenig zu "fachsimpeln" eben in geselliger Runde Abends noch zusammen zu sitzen. Es besteht kein Zwang an Gruppenfahrten teilzunehmen, auch ist der genaue Ablauf noch nicht festgelegt. Eins sei gesagt es gibt hier in der Gegend sehr schöne Motorradstrecken auch ausserhalb des Elmsteiner Tals. Die Idee für dieses Treffen ist eben aus dem letztjährigen Treffen im kleinen Kreis anlässlich des Bikerfestes entstanden (wobei diese Idee schon länger in unserem Kopf rumspuckt), hat aber mit dem Hambacher Bikefest als solches nichts zu tun und soll ein eigenständiges Treffen sein. Wer natürlich die Gelegenheit nutzen möchte das Hambacher Bikefest zu Besuchen der ist trotzdem Herzlich eingeladen und sicherlich werden wir auch im Rahmen einer Ausfahrt auf dem Treffen vorbeischauen. Dennoch ist sicherlich nicht jeder bereit an der Demonstrationsfahrt teilzunehmen, sollte dies jedoch der Wunsch sein, findet sich auch sicherlich eine Gruppe die sich beteiligt. Wir sollten jedem seine Wahl lassen wofür er sich letztendlcih entscheidet und es kann auch gerne hier Diskutiert werden.

Dies ist das erste Treffen das wir planen und sicherlich wird das nicht perfekt werden, aber wir wollen dann aus den Fehlern lernen und das ganze ausbauen, sofern es Zuspruch findet.

Das ganze unter dem Motto "Hambacher Bikefest" laufen zu lassen ist nicht Sinn und Zweck der Sache, da es wie gesagt ein eigenständiges Triumph-Treffen sein soll. Das dies im gleichen Zeitraum stattfindet hat verschiedene Gründe , unter anderem das vielleicht der ein oder andere Triumphfahrer der an diesem Wochenende anlässlich des Bikefestes eh in die Pfalz Reisen wollte, die Möglichkeit hat auch unseren "verrückten Haufen" kennenzulernen. Hätten wir einen anderen Zeitraum würden wir so diesen gleichgesinnten die Möglichkeit nehmen, da es ja auch ein Kostenfrage ist und der ein oder andere sicherlich nicht 2x hintereinander in die Pfalz kommen kann. Sei es aus Terminlichen gründen oder eben auch finanziell.

Das hier nun das Thema Freifahrtschein in Verbindung mit dem Hambacher Fest gebracht wird, und angeführt wird das dieser nur für Besucher des Bikerfestes erhältlich ist, ist eben so nicht richtig. Wir werden unser Treffen bei der Verbandgemeinde anmelden und sollte es Schwierigkeiten geben werden wir dies sicherlich rechtzeitig bekannt geben. Im Moment sieht es aber eben nicht danach aus als wenn das nicht klappen würde.Wobei hier noch einiges an Vorarbeit nötig ist, also nicht gleich alles in Frage stellen. Es ist ja schön wenn sich der ein oder andere Gedanken macht aber in der Regel ist es doch so das der Organisator- sprich Bianca- das ganze vor Ort abklärt und es letztendlich egal ist vom wem der Erlaubnisschein kommt. Wichtig ist eben das er legitim ist und Ihr könnt euch darauf verlassen das wenn es dies nicht wäre wir das Treffen anderst organisieren würden.

Das hier aber im Vorfeld in den Raum geworfen wird das der Erlaubnisschein nicht legitim sein könnte oder von irgend jemandem ausgegeben wird der dazu nicht berichtigt ist, finde ich nicht korrekt. Dem ist einfach nicht so. Wie gesagt wie der endgültige Ablauf sein wird, wird sich in den nächtsten 3-4 Wochen zeigen wenn das "Behördliche" endgültig geklärt ist. Hier geht es aber eigentlich nur noch darum wie das mit den Tagesgästen zu lösen ist, daher auch die Bitte sich rechtzeitg zu entscheiden ob man als Tagesgast oder als Übernachter teilnimmt, Dazu auch noch die Bitte das sich auch Tagesgäste mit dem entsprechendem Vermerk hier eintragen um die erforderliche Menge an Erlaubnisscheinen zu bekommen.

Hoffe es sind alle Unklarheiten beseitigt, ansonsten sind wir bzw. Bianca gerne bereit diese auszuräumen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bianca und Matthes

selbst wenns keinen Freifahrtschein geben sollte, freue ich mich einfach darauf Euch und die ganzen anderen "Bekloppten" zu treffen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bianca und Matthias :flowers: der Grinser :biggergrin: wäre als Tagesgast dabei. :wink:

Ich muß nicht auf das " Hambacher Bikefest " und auch keine Ausfahrt im " Konvoi " haben.

Gerne mache ich die von euch ausgewählte Ausfahrt mit. :hitcher:

Es geht mir darum, ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen. :hug:

Gruß Holger

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps :shy:

uns vier habe ich ganz vergessen... :glow:

heißt das etwa Wir bekommen keinen Freifahrtschein :cry:

alle bekommen einen auch die s.a.c. :laugh: aber flott in den käfig

Ich muss mich da mal kurz einschalten: Es geht hier um ein Treffen das unabhängig vom Bikerfest stattfindet. Natürlich steht es doch jedem frei an der Demonstartionsfahrt

Hoffe es sind alle Unklarheiten beseitigt, ansonsten sind wir bzw. Bianca gerne bereit diese auszuräumen........

so hat jedes große treffen bekonnen, mann lernt aus fehlern und wird immer besser :flowers:

(aber beim ersten treffen 2010, gab es auch keine fehler :laugh: obwohl"SUCHTRUPP" :laugh: )

wenn doch was schiefgeht fahr ich audi :cool:

Hallo,

Es geht mir darum, ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen

Gruß Holger

dito

Wolltest Du wieder im Konvoi mit 30km/h durch´s Tal fahren?

bianca,

nur 1 punkt, um den es geht und mit dem man den konsens zur politik sucht.

lasse es aber nun.

na bei 25 tlern sind das 25 punkte, sicher gibt es rabatte :laugh: und auf rabatte steh ich vollllllllll ne matthias :laugh:

Bearbeitet von nero77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solch großer Unsicherheit ist es vielleicht besser wenn Du Zuhause bleibst.

steter tropfen höhlt den stein....?

sag mal, wann gedenkst du eigentlich los zu fahren?

für dich wäre mittwoch oder donnerstag ratsam....

sonst schaffst du es nicht bis samstag.

falls du sonst noch was mit mir zu klären hast, gerne!

noch ne anm. meines kollegen:

er entschuldigt sich hiermit dafür, mir letztes jahr davon erzählt zu haben.

auf grund dessen wurde ja die fahrt in die pfalz unternommen.

kommt nicht wieder vor.

(er hört nicht auf zu lachen...mmmmh)

noch ne anm von mir:

tut mir leid, dass es bei mir nicht wie von matthias beschrieben ankam.

ich ging von der letztjährigen konstellation aus.

sollten andere ebenfalls der meinung sein, ich sollte besser nicht kommen,

ist das für mich auch i.o.

also schwarz, sammel unterschriften, sei innovativ.

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insofern meine Mühle bis dahin wieder fit ist, biete ich mich als Tour-Guide an (für eine eher-nicht-Heizer-aber-auch-nicht-lamgsam-Gruppe :laugh: )....

VG, der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...