Zum Inhalt springen

Smiley Vorauswahl ändern??


Lüneburger

Empfohlene Beiträge

Mir ist mal aufgefallen, dass, wenn ich in der Firma mit dem IE im T5net bin zwei Smileys mehr habe ( :top: und den zweiten babe ich wieder vergessen). Zuhause nutze ich FireFox.

In der Firma sind diese zwei auch nur halb zu sehen. Die andere Hälfte verschwindet unter "Alle anzeigen".

Wäre es eigendlich möglich irgendwie (ohne großen Aufwand!!!) mal eine Abstimmung oder Auswertung zu machen, welche Smileys am beliebtesten sind? Dann könnte man die Vorauswahl mal "updaten".

Ich nutze die Smileys doch so gern :whistle: und wenn dann noch mehr "tolle" in der Vorauswahl wären...

:flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Smilies sind das Steckenpferd von Peter/Kazhal.

Vielleicht finden ja GerT oder ich raus, wo und wie

die verlinkt werden - wobei es mich wundert, dass

browserabhängig unterschiedliche Anzeigen erfolgen.

Wenn wir es rausbekommen haben sollten, spricht eigentlich

auch nichts gegen eine Abstimmung.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das bestätigen das die Smileys unterschiedlich angezeigt werden, auf der Arbeit hab ich auch 2 mehr davon, wie zuhause :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

...

die Smilies sind das Steckenpferd von Peter/Kazhal.

Vielleicht finden ja GerT oder ich raus, wo und wie

die verlinkt werden ...

Wenn wir es rausbekommen haben sollten, spricht eigentlich

auch nichts gegen eine Abstimmung.

...

Hat sich eigendlich schon mal jemand Gedanken gemacht??

Wenn nicht wäre es ja mal was für den nächsten Winter :whistle::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...