Zum Inhalt springen

600 TT


schaide

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe meiner Freundin gestern ne 600 TT geschossen. Da Sie in England lief habe ich ein paar Fragen.

1. Wie bekomme ich die zugelassenen Reifenkombinationen raus. Ich wollte ihr nen Metzeler Sportec M1 verpassen, weil ich mit dem von meiner Karre (RSV Mille) zufrieden bin.

2. Komme ich irgendwie an ein Handbuch ran? Ich wolle das Ding erstmal auseinanderpflücken und Verschleißteile erneuern und mal durchchecken.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Infos hättet. Achso gibt es eigentlich eine Umbau auf Einsitzer bzw. 1+1 Sitzbank dafür. Richtung Tuningsmöglichkeiten scheint es ja eher dürftig zu sein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau doch mal hier:

Triumph Reifenfreigaben

Bei einigen Modellen gibts gar keine Vorgaben mehr, aber mit den freigegebenen bist du sicher auf der sicheren Seite, denn der Sportec M-1 ist auch dabei!!! :wink:

gruss brubiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nochmal:

Sitzbänke bei EBAY!!

TM Ersatzteile für TT600

Auspüffe

MTM-Ersatzteile, enorm viele Teile für die TT600!

das könntest du aber auch leicht selber goockeln :whistle:

na dann

brubiker

Bearbeitet von brubiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Michelin bekommst du auch ne menge Freigaben, auch viele neuere und Aktuelle Pellen dabei.

Wir hatten den Pilot Power gefahren, der war gut für Strasse und gelegentliches Knieschleifen auf der Renne. Damit waren wir Top zufrieden.

In welche Richtung an Tuning denkst du? Ich finde es gibt eigentlich ne Menge für die TT....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Manuals in deutsch bin ich zu blöd. Also "Tuning"-Maßnahme soll der Umbau auf ne Einsitzer werden, da meine Freundin eh keinen mitnimmt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...