Zum Inhalt springen

Tach auch aus Regensburg...


Labelsucker

Empfohlene Beiträge

Hallo Team,

Kurze Vorstellung:

Bin der Hagen, komme aus Regensburg, bin 31Jahre alt und dachte mir es wird Zeit für ein richtiges Motorrad.

Ich hab letztes Jahr im Sommer mal ne Speedy Probegefahren, war sofort von der Maschine angetan. Hatte an dem Tag mehrere zum Vergleich. Yahmaha Fazer 1000, KTM Super Duke, MV Agusta Brutale und die Speed Triple 1050. Nun ja, dann war es liebe auf den ersten Blick, da ich ein paar Tage zuvor schon ne Speedy probe fuhr, wollte wie gesagt nur noch mal nen Vergleich haben.

Darauf hin, lieh ich mir dann 2 Wochen später mal ne Speedy für nen Tag aus, damit ich auch ganz sicher gehen kann ob mir das Maschinchen gefällt. Und sie tat es. Also drauf los gespart, den Sommer noch in Abstinenz gelebt und im Januar zugeschlagen :) da isse nun.

Nebenbei hab ich noch ne alte Vespa 50 Spezial Bj. 1980. Die ist "restauriert" und Motor generalüberholt und aufgemotzt. Nun hat sie keine 50ccm und 3PS, sondern 136ccm und 18PS und ist als Motorrad zugelassen. (Kostete sehr viel, nicht nur nerven)

Alles in allem freue ich mich nun eine Speedy zu besitzen, und da ich selten die Finger von Dingen lassen kann, mussten noch die Kühlerblenden in Bike-Farbe sowie der Bugspoiler her. Daraufhin folgten ein kurzer Nummernschildhalter von Zietech (da ich das originale Rücklicht behalten wollte) und LED-Blinker von Triumph (front) und ein paar Lenkerendspiegel. Vlt. weichen diese ja auch noch irgendwelchen schönen namhaften Spiegel.

Zum Anschluss der Blinker, da ja der Tank dazu raus musste, half mir schon das Forum. Hab mich eingelesen und dann gings los.

Nun ja, genug von mir

hier mein Maschinchen.

https://picasaweb.google.com/Labelsucker/TriumphSpeedySE?authkey=Gv1sRgCJbapriXxJKmaQ&feat=directlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder einer der gegen das 11te Gebot verstossen hat :laugh:

also,

welcome to the Show smilie_flag_321.gif und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder einer der gegen das 11te Gebot verstossen hat :laugh:

also,

welcome to the Show smilie_flag_321.gif und hier im Forum :flowers:

klär mich bitte auf! 11.Gebot? Hab ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du hast eine Speedy probegefahren, die Folgen kennst Du doch, Zitat von Dir : Darauf hin, lieh ich mir dann 2 Wochen später mal ne Speedy für nen Tag aus, damit ich auch ganz sicher gehen kann ob mir das Maschinchen gefällt. Und sie tat es. Also drauf los gespart, den Sommer noch in Abstinenz gelebt und im Januar zugeschlagen :) da isse nun.

Kannst Du mir jetzt folgen :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du hast eine Speedy probegefahren, die Folgen kennst Du doch, Zitat von Dir : Darauf hin, lieh ich mir dann 2 Wochen später mal ne Speedy für nen Tag aus, damit ich auch ganz sicher gehen kann ob mir das Maschinchen gefällt. Und sie tat es. Also drauf los gespart, den Sommer noch in Abstinenz gelebt und im Januar zugeschlagen :) da isse nun.

Kannst Du mir jetzt folgen :whistle::laugh:

achso :D lach. ja stimmt. Dachte ich hab hier was falsch gemacht. Gleich die Regeln durchsucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Labelsucker :flowers:

Herzlich willkommen hier im Forum :uk: und viel Spaß mit deiner Speedy. :devil:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, gerade erst gesehen, ein "Schwesterchen" (fahre auch eine SE)

Willkommen hier und viel Spaß hier und mit deiner neuen Lady.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschichten und gebote die das leben schrieb.... :laugh:

tach auch und :heartflowers: willkommen!

btw, das heck von pro bike kann auch mit dem originalen rücklicht genutzt werden, sowohl als auch...kuasi.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Leider oder lieber Gott sei dank, habe ich mich Aufgrund des anstehenden Nachwuchses von meiner Speedy getrennt. Sie war nach 4 Tagen online verkauft. Ich hätte mir nie den Ansturm auf diese Bike gedacht.

Aber ich glaube dass sie in gute Hände gekommen ist. 

EZ war 3.12.2009.... verkauft genau am 3.12.2019... 10 Jahre später und davon 8 Jahre in meinem Besitz.

Sie wurde nicht des Geldes wegen verkauft, sondern einfach aus Vernunft.  Aktuell heult man natürlich nicht so nach, es hat heute Nacht geschneit und dies ist alles andere als ein Motorradfahrwetter. Aber im März/April wird mir, wie man in Bayern sagt, "Die Lätschn sauber runterhängen"

 

In diesem Sinne 

e6b6bww6.jpg

Bearbeitet von Labelsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...