Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??


Merlin

Empfohlene Beiträge

Juhu mach ich.

Macht nix. Machen dann eben 4er. :laugh:

Läääcker Fleisch gibt's trotzdem. :gash:

Hab schon angefangen mit aufmalen. :smile:

Denke is nächste Woche fertig.

Bearbeitet von eifelfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alessandro595

    482

  • bad boy

    348

  • Mädi955

    344

  • Merlin

    331

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich zuerst Keuchhusten und dann Grippe gehabt habe, fühle ich mich wieder langsam fit für triumphale Gesellschaft und ein Stück totes Tier zwischen meinen Zähnen.

Wer wäre dabei, welche Region kommt in Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Wie wäre es im August mal wider mit einem gemütlichen Treffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment ziehmlich eingespannt bzw ausgebucht.

Wenn dann Anfang Sep oder gegen Ende aber im Aug , keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wolfi, wenn ich mal im Züri Oberland vorbeifahren sollte, melde ich mich.

Dann können zumindest wir miteinenader es Pierli kippen und dazu vielleicht auch noch ein Stück totes Tier zwischen die Kiefer schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi David,

Vorschlag wird gern angenommen. Ev. kommt Werni dann auch mit. Weil aller guten Dinge sind bekanntlich 3 :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erreiche ich Dich telefonisch?

Bitte Nr per pN durchgeben.

Möglicherweise bin ich übermorgen, Freitag 14.8. abends in der Gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich wünsche allen Schweizer und in der Schweiz Wohnhaften Triumph-Treibern eine schöne brennt's?Zeit :hell: schöne Feuertage :xmastree: und einen guten Slide ins Neue Jahr :booze:

Möge die kalte, dunkle Jahreszeit mit lausigem μ auf gefrorenen Strassen schnell vorüber sein und bald wieder ein herzhaftes Landschaftsbeschleunigen mittels rechtem Handgelenk alle unsere Sinne erfreuen.

winter1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...

So langsam wäre es mal wieder an der Zeit den Schweizer Stammtisch wieder zu beleben.

Wer von den in Helvetiern hätte Lust und Zeit.

Kann ja nicht sein das hier bei uns gar nix mehr geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...