Zum Inhalt springen

Farbcode gelb TT 600


schaide

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Ich muss das hier nochmal aufwärmen, da der Link oben nicht mehr funktioniert.

Hat mir jemand die Farbnummer für das Gelb der TT 600 von Baujahr 2000?

Das ist die, die kompett gelb ist, ohne schwarzen Farbverlauf

In dem Farbton-PDF finde ich vier verschiedene Gelbtöne für das Racing-Yellow, wie das wimre hiess?

Bearbeitet von Spartaner117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Vielen Dank erstmal, aber Ich bin da wohl zu blöd für...

Bei Colorrite gibts für 2002 gar kein Triumph, für 2001 auch nicht. Und mit 2000 gibts wenigstens mal Triumph, aber kommt nur die Daytona. Meine TT finde ich da überhaupt nicht.

Und bei Standox habe ich zwar mittlerweile die Farbtonsuche gefunden, aber die racing-yellows, die da abgebildet sind (sind auch wieder zwei?) sehen nichtmal im entferntesten aus wie mein Gelb?

Und ja, ich habe einen kalibrierten Bildschirm, also wenn Standox das richtige Geld abbildet, müsste ich das auch richtig angezeigt bekommen. Die sind aber beide eher orange als gelb?

Das ist einmal Farbcode BEC/1514 und einmal Farbcode FAA?

Wie bekomme ich jetzt heraus, wo der Unterschied liegt bzw welches das richtige ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...