Zum Inhalt springen

Anzugsdrehmoment Daytona 600 - Radachse


daytona_hof

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!!

...lange nicht mehr hier gewesen, aber jetzt ist ja wieder kurz vor Saison ;)

Habe meine Felgen lackiert u heute wieder montiert.

Problem ist, ich weiss nicht welches Anzugsdrehmoment ich für die vordere und hintere Radachse brauche?!?!

Bremsscheiben und co habe ich "nach Gefühl" fest gezogen, aber bei den Radachsen möchte ich dann doch lieber auf Nummer sicher gehen^^

kann mir da jemand weiter helfen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach daytona_hof,

vorne (grosse Inbusschraube) 65 Nm

Klemmschrauben (2 kleine Inbusschrauben) 20 Nm

Bremsscheiben (5 Stück pro Scheibe) 22 Nm

hinten 110 Nm

Werte gem. Werkstatthandbuch - trotzdem alles ohne Gewähr!

Gruss,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool!! danke erst mal! :P

wie sieht es denn mit den schrauben der Bremsscheiben aus? hab die ja ohne drehmomentschlüssel festgezogen (gut angezogen) u schraubensicherung verwedet.

kann ist es schlimm, wenn ich sie evtl etwas zu fest gezogen habe?!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...