Zum Inhalt springen

Nummernschildhalter Speedy 2011 ???


bigconan

Empfohlene Beiträge

mal gerade ne doofe frage dazu.

hat euer palatina eigentlich die platte mit dem schraubermännchen drin, wie es auf den ersten bildern zu sehen war?

bei meinem ist der Kreis wo das männchen sein sollte leer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DERSmarty: Das kann auch variieren. Das Schaubermännchen haben sie wohl aus Kostengründen weggelassen. Palatina hatte meinem Händler sogar angeboten, ein eigenes Zeichen lasern zu lassen, was er aber aus Kostengründen abgelehnt hat. Warum auch - sieht eh keine Sau...

Gruß

-fandan-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan Ecker: Die gleichen Blinker (Rhombus dark) will ich auch verbauen lassen. Ich dachte, dass als Verlängerung in Kombination mit dem originalen Auspuff auch die 4cm-Version eingesetzt werden kann?. Ist die 2,5cm-Variante das Maximum, da sonst die Blinker an die Endtöpfe stoßen?

@DERSmarty: Hattest Du nicht die 4cm-Verlängerungen verwendet?

Gruß

-fandan-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, ich hab die 40mm Verlängerungen dran, um zumindest due 180mm Blinkerabstand zu gewähren und das passte auch ganz gut mit den Serientöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch unentschlossen, drum fahr ich bis zur 800er mal in Serie.

Hab vorher ne ähnliche Lösung wie der von Rizoma gesehen an ner Streety, schaut gar ned mal so übel aus mit den Blinkern neben dem Nummernschild.

Ich will eigentlich nur:

Kurzes Heck (zwischen 30 und 40°)

Kellermänner Rhombus Dark (18cm sollten eingehalten werden)

und die Option, falls der (hoffentlich mal kommende) Bos mir nicht gefällt, den Arrows zu montieren.

gar nicht so einfach...

OT:

Arrow versteh ich sowieso nicht, bauen eine geile 3-1 Anlage ohne ABE und die 3-2 schaut 10 cm übers Heck hinaus...

Aber das wär wahrscheinlich zu einfach :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein Heck umgebaut. Den Rallehalter habe ich etwas geändert, weil mir der Reflektor zwischen Nummer und Rücklicht gar nicht gefällt.

Die Originalnummernbeleuchtung habe ich gegen einen von Koso getauscht, da mein Nummernrahmen das LED Licht komplett verdeckt hat. Die Pen-Heads mit der 25mm Verlängerung haben noch ca 8mm Luft zu den Arrows.

So gefällts mir... :smile:

Gruss Johnny

triple1.jpg

triple2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DERSmarty: Das kann auch variieren. Das Schaubermännchen haben sie wohl aus Kostengründen weggelassen. Palatina hatte meinem Händler sogar angeboten, ein eigenes Zeichen lasern zu lassen, was er aber aus Kostengründen abgelehnt hat. Warum auch - sieht eh keine Sau...

Gruß

-fandan-

Ich habe gerade noch mal nachgemessen, es sind keine 2,5 cm lange Abstandshalter sondern 3 cm lange.

Auf der rechten Seite bekomme ich meine Fingerspitze zwischen Auspuff und Blinker auf der linken Seite den ganzen Finger also würden bei mir auch 4 cm gehen. Abstand von den Blinkern ist bei 16 cm, keine Ahnung warum mein Händler die 3 cm genommen hat ich wollte eigentlich STVO konform sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probike bietet neben dem langen Kennzeichenhalter auch eine kurze Version an (witzigerweise als "Kennzeichenhalter Racing" bezeichnet ...). Hat den schon jemand verbaut? Probike wäre wegen seiner Qualität ja eine interessante Alternative, die lange Version gefällt mir allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probike bietet neben dem langen Kennzeichenhalter auch eine kurze Version an (witzigerweise als "Kennzeichenhalter Racing" bezeichnet ...). Hat den schon jemand verbaut? Probike wäre wegen seiner Qualität ja eine interessante Alternative, die lange Version gefällt mir allerdings nicht.

Hallo Ushiro,

hier in diesem Thema steht einiges über die Kennzeichenhalter für die 2011er Speedy drin.

Klick

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Soory das Teil geht wegen der bescheurten Kennzeichenbeleuchtung gar gar nicht!! :sad:

LSL hat doch nun auch einen KZH für die 2011er Speed Triple gebastelt. Hat den zufällig schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal vor dem Palatina KZH warnen.

Das Ding ist bei mir komplett nach hinten ausgezogen, den Winkel habe ich auf 40° eingestellt, weil 30° eben einfach schon eigenartig aussah.

Nun habe ich gestern mal wieder eine kleine Runde gedreht und als ich das Biest abstellte dachte ich erst ich hätte den Reflektor verloren....

Irrglaube, ich habe ihn wieder gefunden:

P1010247.JPG

Erinnere mich noch an eine etwas härtere Bodenwelle, auf der es ein kurzes knartzen gab.

Mit anderen Worten das Ding hat mal schön aufs Hinterrad aufgesetzt.

Danke Palatina, 200€ in den Sand gesetzt....

so wird es bestimmt nichts mit dem tüv, wobei der reflektor ist ja noch da :laugh: .

ne ernsthaft, ich würd auch ein bild machen und hinschicken. für 200 euro sollte man ja schon was erwarten können.

So jetzt ist es mir auch passiert, habe es aber erst am Parkplatz gemerkt, dachte erst das Ding ist weg sah aber genauso aus wie s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe den Halter von Ralle (den ersten :rolleyes: ) gleich vom :smile: anbauen assen.

Alles gut und fein. Die beiden ersten Regenfahrten haben mich und das Heck der Speedy dermassen "eingesaut", dass ich überlege trotz der geilen Optik zurückzubauen ...

Hat jemand mit der 2011er Erfahrung mit Regenfahrten? Hält das Kennzeichen an der Originalposition das Wasser ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe den Halter von Ralle (den ersten :rolleyes: ) gleich vom :smile: anbauen assen.

Alles gut und fein. Die beiden ersten Regenfahrten haben mich und das Heck der Speedy dermassen "eingesaut", dass ich überlege trotz der geilen Optik zurückzubauen ...

Hat jemand mit der 2011er Erfahrung mit Regenfahrten? Hält das Kennzeichen an der Originalposition das Wasser ab?

Servus

Hab Den von Probike dran lange Version, genau das war mein Knackpunkt Regenfahrt!! Da Ich nicht der Eisdielenposer bin sonder vielfahrer war das der entscheidende Punkt!! bei meinem Halter Spritz fast nichts hinten rauf, und Die Speedy ist nicht so abgehackt.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mit der 2011er Erfahrung mit Regenfahrten?

Hi, ich fahre noch mit dem originalen Heck samt 240er Kuchenblech und das Resultat bei Regen ist das gleiche - der sitzkeil und sogar mein kompletter Rücken(also die jacke:)) wurden brutalst mit FA

hrbahndreck verschmutzt. Ist ungefähr so wie beim mountainbike ohne schutzblech.

Gruß

Marcus

Ps: wenn du trotzdem den Rallehalter los werden willst schick mir eine pm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...