Zum Inhalt springen

Halterung Flyscreen


Frechdachs

Empfohlene Beiträge

Habe mir ein Flyscreen ersteigert, bei dem leider die Armaturentafel nicht in die Halterung passt.Bekommt man das Gegenstück auch einzeln?

Gru8 Martin

Also, es handelt sich um die Street triple meiner Freundin. Baujahr 2009

Bearbeitet von Frechdachs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein Flyscreen ersteigert, bei dem leider die Armaturentafel nicht in die Halterung passt.Bekommt man das Gegenstück auch einzeln?

Gru8 Martin

Bj. :confused: und sonst so auch :confused:

Füll mal dein Profil aus... :top:

:shy: O.K. wird wohl ne Street Triple sein...

Bearbeitet von Prinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon hilfreich zu wissen, was für ein Motorrad Du hast und ob der Flyscreen auch für das Modell ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sichn um eine Streety, Bauj. 2009.

Es gibt anscheinend unterschiedliche Amaturen, und die Flyscreenhalterung passt leider nicht.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Fly screen 1050er od. 675er. das von der 675er muss passen da gibt es seit Modellanfang Street keine Änderungen. Kann sein wenn Du eins von der 1050er fahren willst,muss dieses an der Grundplatte leicht umgearbeitet werden. Die Platten gibt es einzeln zu kaufen um die 40,- Street Triple und 20,- Euro Speed 1050 .:flowers:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die Street 675ccm. Die Halterung passt nicht. Sie hat eine andere Kontur wie das Cockpit. Wenn isch da was ruaschneiden würde, ist es nicht mehr dicht. Ich frage mich echt, wie das gehen kann???

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die Street 675ccm. Die Halterung passt nicht. Sie hat eine andere Kontur wie das Cockpit. Wenn isch da was ruaschneiden würde, ist es nicht mehr dicht. Ich frage mich echt, wie das gehen kann???

LG Martin

Kann nicht sein evtl Montagefehler.Orginal Triumph Fly screen von der 675er Street Triple?

gallery_11453_2659_143837.jpg

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die Street 675ccm. Die Halterung passt nicht. Sie hat eine andere Kontur wie das Cockpit. Wenn isch da was ruaschneiden würde, ist es nicht mehr dicht. Ich frage mich echt, wie das gehen kann???

LG Martin

Das ist dann nicht die Halterung, sondern die Abdeckung zwischen Cockpit & Flyscreen.

Ich hatte das selbe Problem... Triumph hat ja den Tacho der Street zur Modellpflege erneuert.

Der ist nun anders geformt, daher ändert sich auch die Abdeckung, an welcher das Flyscreen u.a. befestigt wird.

Somit ab zum :smile: und eine passende Abdeckung geben lassen. Das Flyscreen passt auf alle Fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Overle,

Danke für den Tip. Ich werde es beim Triumph Händler versuchen. Allerdings hilft mit eine Abdeckung fürs Tacho nicht, da der Tacho, bzw das Gehäuse nicht in den Halter vom Flyscreen passt. Ich brauche wenn, dann eine neue Halterung für das lackierte Teil.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Gedankenfehler: Ich meinte nicht die Tachoabdeckung (also welche hinten auf den Tacho kommt wenn kein Flyscreen drauf ist), sondern die Abdeckung welche man zum Flyscrenn dazu bekommt, damit zwischen Tacho & Flyscreen keine gähnende Leere ist. Sprich Abdeckung = Halter.

Genau diese gibt es in zwei Varianten und ich denke, dass genau diese dein Problem ist...

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Gedankenfehler: Ich meinte nicht die Tachoabdeckung (also welche hinten auf den Tacho kommt wenn kein Flyscreen drauf ist), sondern die Abdeckung welche man zum Flyscrenn dazu bekommt, damit zwischen Tacho & Flyscreen keine gähnende Leere ist. Sprich Abdeckung = Halter.

Genau diese gibt es in zwei Varianten und ich denke, dass genau diese dein Problem ist...

Dann würde der Knochen (Lampen/Cockpithalterung ) auch nicht mehr passen :cry:

@ overle Trägerplatte Flyscreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, war gerade beim freundlichen, und habe das Teil bestellt. Die nehmen es von den lebendigen, aber wir wollen es ja nicht anders;-))

Passt das Teil eigentlich auch auf eine Speedy, Bauj. 2006?

Nochmals danke

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Das 675er Flyscreen passt auch an eine 06er Speedy - mit meinem LSL-Lenker ist es allerdings sehr eng, da der Lenker weniger hoch gekröpft ist. Ich hab da mit Unterlegscheiben eine Feinjustierung vornehmen müssen :whistle:

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 675er Flyscreen passt auch an eine 06er Speedy - mit meinem LSL-Lenker ist es allerdings sehr eng, da der Lenker weniger hoch gekröpft ist. Ich hab da mit Unterlegscheiben eine Feinjustierung vornehmen müssen :whistle:

Roland

Ich gehe immer von den orginalen Triumph Teilen aus.:wink: Das mit dem LSL Lenker in Kombination mit dem 675er Fly screen haben wir auch schon festgestellt.:innocent:

Deswegen verbaue ich auch nicht all zuviel Zubehör Geraffel :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe immer von den orginalen Triumph Teilen aus.:wink: Das mit dem LSL Lenker in Kombination mit dem 675er Fly screen haben wir auch schon festgestellt.:innocent:

Deswegen verbaue ich auch nicht all zuviel Zubehör Geraffel :laugh:

Stimmt! Eine Zubehörfussrastenanlage passt in Verbindung mit dem Bos-Leistungskrümmer (wie man hört) auch nicht mehr so ohne weiteres. Ich wollte halt nur auf mögliche Probleme hinweisen :wink:

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...