Zum Inhalt springen

12 V Steckdose TT 600


Julien

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor an meiner TT 600 eine 12 V Steckdose zu installieren um z.B. ein Navi zu nutzen o.ä.

Hab mir in der Bucht ein entsprechendes Teil bestellt und nach Anleitung zusammengesetzt.

Also Dose, zwei Kabel und an dem roten plus Kabel die mitgelieferte 5A/32V Sicherung angebracht. Dann habe ich die Kabel direkt an die Batterie geschlossen und erts einmal funktionierte alles wunderbar. Dann war aber ständig meine Batterie leer :(

Was muss ich machen, damit die Batterie, wenn die karre aus ist, nicht belastet wird.

Dazu muss ich sagen, dass ich STromlaie bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...