Zum Inhalt springen

Most 21.5 - 22.5.2011


tdassel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin mit Schräglage am 21.5-22.5. in Most ( Most http://www.ringtraining.de/renntraining-termine.php ).

Aktuell gibt es da noch Plätze.. :whistle:

Ich werde aus München am Freitag abend mit Miet-Transporter anreisen. Falls jemand aus München oder Umgebung auch zu dem Training möchte, würde ich einen Platz für Fahrer und Mopped im Transporter gegen Unkostenbeteiligung anbieten ( ca. 80 Euro + Diesel ). :innocent:

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Most scheint nicht so angesagt zu sein! Die meisten schwöhren wohl auf osche und hockenhausen!

Bin mal auf kommende woche gespannt wie most so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Most scheint nicht so angesagt zu sein! Die meisten schwöhren wohl auf osche und hockenhausen!

Na Du scheinst Dich ja bestens auszukennen! Worauf beruht Deine Einschätzung? Kaffeesatz?

Most ist eine wirklich geile Strecke sowohl für Nackte als auch für Gebückte und nach dem Belagssetup erst recht. Für Triples sehr gut geeignet, aber die Bremspunkte sollten schon recht spät sein, sonst siehst auf den schnellen Stücken gegen die aktuellen 1k-Bückstücke kein Land.

HHR ist ein sehr schneller Kurs und meiner persönlichen Meinung nach für Nakeds eher langweilig und gegen redliche Gebückte siehst da auch selten Land :flowers:

Ciao

Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch so garnicht gemeint!

Ging doch nur dadrum das sie kaum einer zu den most Themen meldet!

Wie die Streckenführung in most und auf dem HHR ist weiß ich auch und für welche Mopets was besser geeignet ist!

mfg Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein letzter Schubser nach oben, in einer Woche geht es los, wer will also noch mit ? Veranstaltung ist für Racer inzwischen ausgebucht, Instruction gibt es noch Plätze !!

Vielleicht auch jemand aus Ingolstadt und was sonst noch so auf dem Weg liegt ?

Grüße

Thomas

Bearbeitet von tdassel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Most eigentlich ganz geil. Vergleiche das immer ein wenig mit dem Nürburgring.

Freu mich drauf, dass wir mit der Daytona Challenge da im September aufschlagen werden.

Wünsche Euch viel Spaß am Wochenende!

Gruss, Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...