Zum Inhalt springen

defektes Leerlaufregelventil


Wecki

Empfohlene Beiträge

Never change a winning team. Wenn es gut läuft würde ich da auch nix anfassen. Aber wenn es nicht läuft, ist das ein möglicher Grund. 

Sicher dass das nicht schon ein 99er Modell ist oder das LLRV des 99er Modells hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

bei meiner 97er T509 macht sich ebenfalls ein sehr unruhiger Leerlauf (hohe Drehzahl) bemerkbar. 

Ich wollte nun ebenfalls die Citroen Variante wählen. Hat jemand noch einen Tipp für die Schläuche, die sind bei meiner Kleinen leider sehr porös!

Danke und Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Turbozentrum Berlin nach Silikon Unterdruckschläuchen. Nimm gewebeverstärkte, die Radien des alten LLRV müssten das zulassen.

Und achte auf die Durchmesser, da braucht es zwei wegen dem großen Rückschlagventil-Durchmesser auf der einen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...