SiRoBo Geschrieben 9. September 2021 report Teilen Geschrieben 9. September 2021 Never change a winning team. Wenn es gut läuft würde ich da auch nix anfassen. Aber wenn es nicht läuft, ist das ein möglicher Grund. Sicher dass das nicht schon ein 99er Modell ist oder das LLRV des 99er Modells hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hue Geschrieben 9. September 2021 report Teilen Geschrieben 9. September 2021 Beim Mopedd bin ich mir sicher, ist kein 99er Modell. Beim LLRV???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildkatz Geschrieben 9. September 2021 report Teilen Geschrieben 9. September 2021 Ich glaube das ist ein anderes Modell bei meiner t509 955i war auch keine verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amok Geschrieben 24. Februar 2022 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Hallo zusammen, bei meiner 97er T509 macht sich ebenfalls ein sehr unruhiger Leerlauf (hohe Drehzahl) bemerkbar. Ich wollte nun ebenfalls die Citroen Variante wählen. Hat jemand noch einen Tipp für die Schläuche, die sind bei meiner Kleinen leider sehr porös! Danke und Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 25. Februar 2022 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Schau mal beim Turbozentrum Berlin nach Silikon Unterdruckschläuchen. Nimm gewebeverstärkte, die Radien des alten LLRV müssten das zulassen. Und achte auf die Durchmesser, da braucht es zwei wegen dem großen Rückschlagventil-Durchmesser auf der einen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.