Zum Inhalt springen

1000 km Hockenheim 2011


Volker.D

Empfohlene Beiträge

Angesichts der Megaaufgabe

über 3000 Bilder zu sichten, einsortieren, online zu stellen, überall Posten das es soweit ist, ....

Vielen Dank !

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen!

Ärgerlich war auch, das ein Teil der Ausrüstung nicht funktionierte und natürlich am Samstag kein Ersatz zu beschaffen war. Den gut gemeinten Rat von Michaela, es mit Racetape zu versuchen, habe ich nach kurzer Überlegung nicht realisiert :cool::flowers:

Ausserdem hatte ich ja kräftig Hilfe.

Mein persönlicher Sieger im Bereich "Best Show" ist übrigens nicht mit dem Ergebniss der Abstimmung übereinstimmend:

Hier seht ihr Mister Lorenz "the ellbow" Sennhauser im Einsatz! Sozusagen schweizerischer Präzisionswahnsinn!

12_01.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da gibts für viele andere noch einiges an Schräglagen und Hang-Off Potential,

aber der ist auch der einzige Fahrer im Feld der Schleifpads am Ellenbogen hat :laugh:

Beeindruckend :top:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier seht ihr Mister Lorenz "the ellbow" Sennhauser im Einsatz! Sozusagen schweizerischer Präzisionswahnsinn!

Das war auch mein Favorit in Sachen Fahrzeugbeherrschung, vor allem wars der einzige der Arne Tode auf der Aprillia in Schach halten konnte, leider hats nur zum zweiten Platz gereicht. :rolleyes:

Nachtrag:

Reiner Kopp, jahrelang selber kräftig am Kabel gezogen bei den 1000km, war dieses Jahr nicht als Fahrer bei der Veranstaltung.

Hier seine Fotos, sehenswert. Auch die Komentare sind vom feinsten. :wink:

Grüssle

Manni

Bearbeitet von Manni
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schöne bilder :top:

aber kann mir evtl. jemand mal den link geben oder name v. dem fotografen

der die bilder mit dem bunny christina gemacht hat (die wo der kombi zu gr. war) :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super arbeit volker...

schönes schluss gruppenfoto vom team #196

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kann mir evtl. jemand mal den link geben oder name v. dem fotografen

War ja dann evtl. Sascha König

http://www.sknw.de

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schöne bilder :top:

aber kann mir evtl. jemand mal den link geben oder name v. dem fotografen

der die bilder mit dem bunny christina gemacht hat (die wo der kombi zu gr. war) :flirt:

Meinst du den hier?

Saluti

Lilly

die immer noch das Schaudern anfängt wenn sie an den gruseligen Dialekt denkt..

Und weil ich so nett bin, hier noch die SedCard vom MOdel.. allerdings heisst sie nicht Christina? Und dafür, daß ihre grösste Leidenschaft das Motorradfahren ist, hat sie da ziemlich unleidenschaftlich draufgehockt :scooter:

Bearbeitet von Lilith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...