Zum Inhalt springen

Bugspoiler Speed Four


mazoa01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wisst ihr wos noch Bugspoiler für die Speed Four gibt.

Bzw. gibts nen Spoiler der mit umbauarbeiten auch passt.

Will halt einen der ugefähr passen könnte... Die Blechteile könnt ich ja selbst machen...bzw. anpassen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schwierig werden. Ich hatte auch mal die S4, aber meine bekannten Quellen führen alle keine S4-Bugspoiler mehr. Vielleicht probierst Du es mal auf dem Gebrauchtmarkt - einfach googeln.Oder schau mal beim englischen ebay rein, da hat man auch manchmal Glück.

Die S4 ist leider ein Exot, was sich auch beim Zubehör auswirkt, zumal sie schon einige Jahre nicht mehr gebaut wird.

Bearbeitet von kawiwu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...