Zum Inhalt springen

Rogis Avatar


Tschepetto

Empfohlene Beiträge

Na, Na, Na.... wer wird den so ein Fußballnarr sein :biggrin:

Ich nicht :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mutsch

Total nett, dein Angebot, vielen Dank :biggrin:

hab' die Schose dann jedoch aus eigener Kraft hingekriegt (bin natürlich mächtig stolz drauf - schulterklopfklopf)

@ Kazhal

Merci nochmals, hab's nach einigen Irrläufen kapiert :cool:

Allegra

Schneedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür scheint bei mir noch was falsch zu laufen :angry:

vgl.:

post-12-1052404467_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-12-1052404467.gif

Vielleicht jetzt?

Mist, auch Störungen drin :mellow:

Bearbeitet von HOF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutsch

Hi, Mutsch, was für ein Programm verwendest Du zum erstellen von GIF´s?

Ich benutze "CoffeeCup-Gif Animator als shareware und bin von den Funktionen her nicht so begeistert.

Dein Programm scheint da etwas besser ausgestattet zu sein.

Danke im Vorraus!

Gruß

HOF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOF

ich benütze den von Ulead Photo Impact, da ist ein Gif-Animator dabei mit geilen Features, und natürlich Photoshop 7.0, was den sonst.

Mail mir deine Adresse dann (flüstermoduson)Du weißt was hier fehlt :wink: (flüstermodusoff)

Bearbeitet von Kazhal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm den Schädel (Doom III oder?)

Moin,

es gibt nur einen wahren Schädel! Den hier:

TotenK_logo.gif

Olé olé olé

STefan

hi STefan,

hmmm, willst du uns nordmänner damit drauf hinweisen

das die kiez-kicker jetzt tot bzw, regionalliga sind??????

p.s. doom nennt man im norden michel :whistle::tongue::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, willst du uns nordmänner damit drauf hinweisen

das die kiez-kicker jetzt tot bzw, regionalliga sind??????

Moin Calle,

tot? Nö, aber hier eine kleine Nachhilfestunde für Dich! Die Regionalliga kommt zwar in großen Schritten, aber noch besteht Hoffnung! Und beim Lausitztraining hab ich die Nummer 1910 - was soll da noch schief gehen :cool::biggrin:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist 1910?????? doch nicht etwa dein geburtsjahr?????

LOL! Und wie heißt der sympathische Verein aus dem Stadtteil St.Pauli mit vollem und korrektem Namen? Na, klingelts? :cool:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist 1910?????? doch nicht etwa dein geburtsjahr?????

LOL! Und wie heißt der sympathische Verein aus dem Stadtteil St.Pauli mit vollem und korrektem Namen? Na, klingelts? :cool:

Grüße

STefan

jau, ich weiß - zuhälter geldwaschanlage feat. letzter fc kiez kicker.

hat nicht geklingelt, hab trotzdem geschaut, war niemand an der tür. :angry:

nee, mal im ernst, keine ahnung. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, mal im ernst, keine ahnung. :cool:

Moin Calle,

also ein bißchen Mühe könntest du dir schon geben ...

Mein Lieblingsverein ist übrigens soeben abgestiegen! Naja, da wird die Dauerkarte billiger und ich habe noch ein paar Kröten für meine Lady über :)

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...