Zum Inhalt springen

Unterkunft/Pension in Region Villach


max_power

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in Kürze führt mich ne Tour nach Österreich in die Region Villach (Faaker See). Dort wimmelt es zwar vor Pensionen, aber vllt hat ja jemand nen "Geheimtip". :flowers:

Grüße, rené

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Ja, den Tip gibt´s und nochdazu mit gutem Gewissen!

Friedl´s Garage

http://www.kuchler-wirt.at

A-9521 Treffen

Neben den schönen Zimmern und Friedls Leidenschaft zu Bikes hat er auch eine ausgesprochen gute Küche. Hinzu kommt eine große Garage inkl. Werkzeug und sogar einer Hebebühne...

Wenn ich in Villach bin, zieht es mich regelmäßig in Friedl´s Garage.

Es liegt zwar etwas nördlich von Villach, aber Faak am See ist dennoch schnell und einfach zu erreichen.

Viel Spaß in Kärnten...übrigens sind wir ab 19.Juni ebenfalls da unten und danach geht´s direkt zu den TriDays.

Gruß, Strike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...