Zum Inhalt springen

Spritverbrauch - fast 9l?


Max92

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Biker,

bei meiner auf 34PS kastrierten TT600 ging jetzt schon nach 160km die Reserveleuchte an. Ist auch jedes mal bis auf die 3l Reserve leer. D.h. bei einem Tankvolumen von (glaub ich) 17l. wäre das ein Spritverbrauch von fast 9 Litern. Ich bin jetzt zwar nur in der Stadt gefahren, aber habe selten über 8000U/min. hochgedreht(höchstens mal auf einer geraden Straße, die danach ruft :whistle: )und man kann den Gashahn bei der Drosselung ja eh nicht sonderlich weit aufdrehen. Auf der Landstraße komme ich etwa 250km weit.

Ist dieser Verbrauch normal?

Was habt ihr für Verbrauchswerte?

Mfg

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

tachchen.. anscheinend is das normal.

ich hatte auchmal ne kastrierte speed four mit nem remus revolution ..

bei ca. 180km kam die reserve leuchte..

aber ich glaub das liegt größtenteils an dem drosselklappenanschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

tach, ich gebe auch mal meinen senf dazu.

bei meiner honda ( ansaugstutzen verengt zum drosseln) war der verbrauch auch deutlich höher als später in der offenen version. die differenz betrug einen guten liter.

mal davon abgesehen versucht man mit einer gedrosselten ja meist mehr ruaszuholen und dreht auch mehr hoch als vielleicht nötig. :-) spielt möglicherweise auch eine rolle.

auch wenn die TT 600 anders gedrosselt ist als honda das macht(e) die dinger sind halt nicht für 34 ps gebaut .

aber auch das gedrosseltfahren geht vorbei.

:cheers:

Bearbeitet von Crashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hab ne tt 600.

meine drossel ist ab morgen draussen. :cheer:

jetzt zum Verbrauch....also ich bin fast nur Landstrasse gefahren und bin auch so ca 250 km

weit mit einer Tankfüllung gekommen. da ging bei mir dann auch das Lämpchen an! ich denke, das ist normal.

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...