Zum Inhalt springen

Von NRW nach Schottland


Milchmann

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich wollte ende August mit meiner freundin und meiner Speedy im Bulli nach Schottland fahren.

Wie komm ich am besten und vorallen am günstigsten dahin?

Mitter Fähre? Durchen Tunnel?

woher genau?

Wisst ihr was und habt ihr infos?

danke schonmal vorab.

mfg Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich schneller und entspannter gehts im Tunnel.

Fähre ist billiger, aber rel. lästig.

Auf jeden Fall Tickets vorher kaufen, direkt dort vor Ort wirst du abgezockt (die wissen, dass du keine Alternative mehr hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derviertezylinderfehlt

hallo

..ich empfehle mal das gegenteil, mit der fähre bist du schon in newcastle,

abfahrt von amsterdam-ijmuiden abends, morgens in newcastle,

selber in 09 gemacht, allerdings mit mopete, war supergeil !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon 2x in den Highlands und beide male mit der Fähre von Rotterdam nach Hull über Nacht zu dritt in einer Viererkabien! Früh Buchen!!! 21.00h von Rotterdam um 9.00h in Schottland. Kann ich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst von Zeebrügge oder Rotterdam direkt nach Rosyth, liegt gegenüber von Edinburgh, also bist Du quasi direkt in Scotland sch.gif

Nach einer entspannten Fahrt mit der Fähre (knapp18Std) kannst/könntest Du direkt von Rosyth aus Richtung Loch Lommond starten :love:

Ach ja, vergiss alles was Du über Insektenschutzmittel gehört hast, die Midgets (the real Monster of Scotland) lachen sich drüber kaputt, was etwas hilft, ist ein Pflegeprodukt von Avon,

Skin so soft, gibts dort an jeder Tanke :wink:

Ich will auch wieder nach Schottland :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...