chris-x Geschrieben 12. August 2011 report Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo, keine Ahnung ob den Vorschlag schon mal jemand gemacht hat..... was haltet Ihr von einer weiteren Differenzierung der Überschriften bei dem Technikforum... oder ist das zuviel administr. Aufwand? z.B. Überschrift: 1050 --> weitere Unterteilung in 1. Motor 2. Fahrwerk 3. Elektrik Beste Grüße und allen schon mal ein schönes WE Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackT Geschrieben 12. August 2011 report Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Meine pers. Meinung bzw. Erfahrung ist, dass es jetzt schon vielen Mitgliedern schwer fällt, das richtige (Unter-)Forum "zu treffen" und das nicht unerheblichen Aufwand generiert, die ganzen falschen Threads in den eingentlich richtigen Bereich zu schieben. Weiter findet man eigentlich über die Suche jedes Thema, egal wo es sich befindet. Ich bin dafür, das so zu lassen Bearbeitet 12. August 2011 von BlackT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 12. August 2011 report Teilen Geschrieben 12. August 2011 Würde ich auch nicht machen wollen, denn die 1050er müßten dann ja auch zusätzlich in 2005-2007 2008-2010 und 2011-20XX die älteren Modelle in 885: 1997-1998 955: 1999-2001 955: 2002-2004 Daytona955: T595 1997-2001 955- Zweiarm: 2002 955- Einarm: 2002-2006 Dann noch die Sprint ST und Sprint RS Modelle, jeweils unterschieden in Zweiarm und Einarmmodelle Daytona 675 Daytona 675 ab 2009 Daytona 675 R .... Unterteilt werden. Und die dann alle ebenfalls in Motor, Fahrwerk und Elektrik, .... Ehrlich gesagt, bei so vielen Optionen hör ich irgendwann auf zu scrollen und lass es gut sein Sinn würde jedoch ein eigener Bereich für 1992-1996 Vergaser (T300, T400, ...) TT600-Daytona 650 1997-2006 Vergaser (Legend, Thunderbird Classic, Sport 885ccm) Zweizylinder - Vergaser (Bonnie, Scrambler, Thruxton) Zweizylinder - Einspritzung (Bonnie, Scrambler, Thruxton) RocketIII (alle Varianten) Thunderbird 1600-1800 (alle Varianten) Tiger 1200 GT 1200 machen. Diese Sinnvoll und überschaubar unterzubringen gibt schon eine große Aufgabe Gruß GerT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge