Zum Inhalt springen

Bremse einstellen


hans_600

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand ne Idee/Ahnung hat, wie ich bei meiner Daytona 600 die Hinterradbremse stärker einstelle.

Ich finde das die zuwenig greift bzw. muss ich da so was voll dolle rein treten damit da was passiert, geht gar nicht 

Wäre über Tipps/Hilfe sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Einstellen ist da nicht.

Du kannst die Position des Hebels etwas verändern,

jedoch ist die Bremse, bzw die Hebelübersetzung,

bewusst so gewählt.

Abhilfe schafft da auch eine Rastenanlge

von LSL, welche einen anderen Hebelarm hat.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wie sieht es denn mit anderen Belägen aus, da müßte es in den anderen Foren gute Tipps geben, welche Beläge schärfer greifen.

Unsere Bremsen sind doch Baugleich mit denen der Speed Triple 2002-2004, oder?????

Grüße, flopopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...