Zum Inhalt springen

...habt ihr noch nicht auf MESZ gestellt?


triplespeedy

Empfohlene Beiträge

Moin,

Du kannst Dir Deine eigene Zeit einstellen und die überschreibt die Grundeinstellung! Gehe mal in Dein "Kontroll Center" und dann auf "Boardeinstellungen" in der linken Navigationsleiste. Dann kannst Du Deine individuelle Zeit einstellen!

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich geprüft: Berlin u. Sommerzeit ist aktiviert - selbst die angezeigte Zeit dort stimmt.

Da steht auch, falls es nicht klappt, in die "Checkbox" gehen... -wat is dat denn???

Nur: jeder Beitrag wird nach dem "Posten" trotzdem mit -1 Std. angezeigt!

gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht auch, falls es nicht klappt, in die "Checkbox" gehen... -wat is dat denn???

Moin,

da steht doch "Sommerzeit eingeschaltet?" und dahinter ist so ein kleines Kästchen - da muß ein Haken drin sein. Das kleine Kästchen nennt man übrigens Checkbox - eine deutsche Bezeichnung wäre sicherlich sinnvoller, aber gibt es eine? :smile:

Ist der Haken drin? Dann sollte es funktionieren!

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke, jetzt passt die Zeit!!!

triplegruß

gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...