Zum Inhalt springen

Sammelthread für Fehler im deutschen Sprachpaket


Tschepetto

Empfohlene Beiträge

  • Laufzeitmenü: Forums (Mehrzahl von Forum) > Foren
  • Profilansicht: Gallerie > Galerie
  • Evtl. mal im Laufzeitmenü ' Map Member' nach 'Mitgliederkarte' umbenennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rudere hier noch einmal zurück - die letzten Jahre hatte ich immer das Sprachpaket von IPBSupport verwendet und auch regelmässig dort kleinere Tippfehler o.ä. reported.

Nach dem Umstieg auf 3.2.x war dies zuerst noch nicht verfügbar und ich habe ein alternatives (kostenfreies) Paket vom IPS Marketplace gewählt. Nun gibt es wieder eine aktualisierte Version vom IPBSupport, die ist zwar nicht mehr ganz kostenfrei ($5,- über den Marketplace oder alternativ verbunden mit einer Spende von 5-50,- Euro direkt an das Forum), aber ich denke damit sind wir jahrelang gut gefahren, da sollte man den Entwicklern ruhig weiter die Stange halten. Sprich die Spende ist raus und damit sollte ich bald Zugriff auf diese Dateien haben.


Kurzum: Ich werde die Tage das aktuelle Sprachpaket noch einmal entfernen und stattdessen ein anderes hochladen. Die bereits gemeldeten Tippfehler können wir ja dann noch mal gegenchecken. Alles was danach auffällt gebe ich dann wieder weiter oder aber kann alternativ auch direkt im Bugtracker eingetragen werden.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Peter

Für die Karte und den Chat habe ich doch auf IPS schon deutsche Sprachpakete hochgeladen.

http://community.inv...for-ipchat-130/

http://community.inv...member-map-105/

Sorry, das war mir untergegangen. Aber klasse Sache, Deine MemberMap-Übersetzung habe ich eben importiert, für den Chat hatte ich jetzt die Übersetzung von Helge genommen (als Teil vom Gesamtpaket für Board/Calendar/Gallery/Blog/Chat/Downloads).

Habe das Board eben auf 3.2.2 gebracht und in einem Rutsch eben besagte Sprachdateien aktualisiert. Wem jetzt noch was auffällt: Bitte gerne hier sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Board eben auf 3.2.2 gebracht und in einem Rutsch eben besagte Sprachdateien aktualisiert. Wem jetzt noch was auffällt: Bitte gerne hier sammeln.

zitatu.jpg

Was ich mit der neuen Version besonders tragisch finde, ist der neue Übersetzungsfehler bei den Schaltflächen unter jedem Beitrag. Diese werden jetzt schon sehr häufig falsch verwendet, aber mit der neuen Beschriftung wird das sicher nicht besser werden :cry:

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tschepetto hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...