Zum Inhalt springen

Neue Startseite


leasy06

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

war eine Zeit nicht mehr im Forum und jetzt finde ich eine neue Startseite (sieht gut aus), aber wo finde ich meine abonnierten Themen blush.png

hab zwar schon etwas rumgeklickt, aber find nichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben rechts auf die Dropdownbox mit deinem Namen drücken, dann "Von mir verfolgte inhalte" wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben rechts auf die Dropdownbox mit deinem Namen drücken, dann "Von mir verfolgte inhalte" wählen.

Jep.... gefunden :1st:

Danke, aber früher fand ich es einfacher... auf der Startseite - rechts- abo. themen- und bei einem neuen Eitrag...pling..klick..und man war direkt dabei :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...