Zum Inhalt springen

O-Ringe...


j.-tommy

Empfohlene Beiträge

vielleicht sollte das in die FAQ eingepflegt werden...

aus gegebenem anlass habe ich bei bmw mit der, in den faq genannten teilenummer neue o-ringe gekauft...

allerdings wurde mir gesagt, dass sich die teilenummer geändert hat...

teilenummer neu: 13 53 7 700 797

falls die frage gestellt wird...es handelt sich um motorradteile...

funktionieren einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind jetzt die O-Ringe für die Benzinschnellkupplungen gemeint :confused:

Ja, was denn sonst?

O-Ringe für den BMW-Kardan? :laugh:

Eheringe für O-beinige Fußballspieler als Assesoir ihres Lieblingsautoherstellers?

Im Ernst:

Als bekennender Verächter von Blau-Weiss-Propeller-Motorrädern habe ich nur eine einzige ET-Nr dieses Herstellers in die FAQ eingepflegt. Und die ist nun dank j.-tommy aktualisiert.

So what? :cool:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eheringe für O-beinige Fußballspieler als Assesoir ihres Lieblingsautoherstellers?

:biggrin:

@east

natürlich... :nod:

und da die so klein sind, schafft es bmw auch nicht irgendwo ihr zeichen einzupressen...und meiner lady hab ich`s nicht erzählt, wo die ringe herkommen... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hab mir aus dem Hydraulik-Fachladen benzinfeste Oringe geholt. 4 Stück, 1 Euro.

Die Montage hat sich als schwierig erwiesen.

Den ersten hab ich beim Versuch die Schnellkupplung einzuklicken kaputt gerissen, der 2 hat sich dann mit viel Bitten und Flehen überreden lassen irgendwann im Schnellverschluss versenkt zu werden.

Dann der 2. Schlauch.....ums kurz zu machen. Es fehlt jetzt ein geringer Teil des O-Ring Umfangs....aber der Schnellverschluss sitzt und macht dicht (getestet bis der Motor warm war).

Ich hoff das hällt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch... laß besser solche Versuche.

Also, wenn die Dinger so schon stramm sitzen, dann könnte es passieren, daß die Dinger später noch besch... wieder rauszukriegen sind.

Nimm die, wo du sicher sein kannst. Entweder die T-Originalen oder die o.a. von BMW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei BMW in Dortmund 2 O-Ringe mit o.g. T.-Nr. besorgt. Was soll ich sagen: DICHT... :top:

Kosteten 3,64 zusammen. Im Gegensatz zu den letzten von T ein Schnäppchen! Obwohl, wenn man ehrlich ist, auch net ganz günstig... :flirt:

Egal, wieder einen Schritt weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...