Zum Inhalt springen

Adresse für fertige Routen fürs Garmin Zumo 210


possi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibts für obriges Navi auch Adresse wo man fertige Routen ziehen kann???

Und kann ich bei dem Teil immer nur eine Route/Tour draufhaben???

Hab ich irgendetwas übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

"Fertige Touren" bietet doch fast jeder Fremdenverkehrsverband für seine Region auf der HP an.

Eine brauchbare Adresse mit überregionalem Fundus ist m.E. die "Bikerszene" , da hab ich für Thüringen ein paar schöne Routen gefunden.

2.

Du kannst Dir soviele Touren auf das Garmin kopieren wie Speicherplatz vorhanden ist. Bevor Du die Route abfahren kannst, musst Du die dann aber aus dem "Eigene Dateien" - Ordner deines Garmin mit "Route" - "neu" (oder so ähnlich) aufrufen. Dann wird die Route berechnet und angezeigt.

Das Ding ist eigentlich komplett selbsterklärend. Selbst ein DAU wie ich kommt damit klar.

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt....

Man muss nur ein wenig daran gewöhnen, weils doch anders ist als ein Auto Navi, aber dann "funzt" es sehr gut...

Bin auch schwer davon begeistert...

Sag mal, tut es denn not, das man eine Micro-SD Speicherkarte für das Zumo hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, tut es denn not, das man eine Micro-SD Speicherkarte für das Zumo hat???

Hab jetzt auch noch nicht ausgetestet wie viel Speicher man braucht. Aber ist nett wenn der Guide eine hat, und man sich die Tour mal schnell rüberziehen kann :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur darum geht, kann er sie mir auch per Mail schicken...

Nein, verstehe dich schon... Habs auch nur durch Zufall entdeckt, so ist es mir gar nicht aufgefallen...

Mal sehen, was mir mit der Zeit noch so auffällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht schon wieder einen neuen Thread öffnen...

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine schöne Route bei Biker-Treff gefunden, die ich mir aufs Gramin ziehen will...

Dies ist aber dann ein GPX-Datei.. Hierbei meckert MapSource, das das nicht geöffnet werden kann...

Die Routen die aufs Navi gehen sind GDB Dateien...

Mach ich hier irgendwas verkehrt??

Kann mir das jemand beantworten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...