Jump to content

keine bilder mehr in meiner gallery


randy

Recommended Posts

hallo mods,

in meiner gallery sind keine bilder mehr dargestellt. die slideshow geht, sonst aber nix mehr.

muß ich da was an den einstellungen drehen?

und (schon 2x gepostet): die avatare sind total verzerrt (gestreckt).

schaut irgendwie komisch aus.

thx

randy

Link to comment
Share on other sites

in meiner gallery sind keine bilder mehr dargestellt. die slideshow geht, sonst aber nix mehr.

muß ich da was an den einstellungen drehen?

Ich kann deine Bilder (insgesamt 18 in zwei Galerien) noch sehen :unsure: Oder hattest du noch mehr?

die avatare sind total verzerrt (gestreckt). schaut irgendwie komisch aus.

Ja, das ist bekannt. Die neue Forensoftware passt die Größen der Bilder in der Vorschau automatisch an - ohne Rücksicht auf die Verhältnisse. Zumindest bei den Bildern sieht man sie dann in der richtigen Größe ohne Verzerrung, wenn man sie anklickt.

Link to comment
Share on other sites

komisch.

wenn ich in meine gallery gehen, sehe ich nur die jpeg namen und bildernummern, aber keine bilder.

ausser wenn ich die diashow starte.

(ist W7 und der IE8)

lgr

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...