Zum Inhalt springen

Wo ist die Zeit geblieben?


simiti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

warum sieht man bei den Beiträgen nicht mehr die Uhrzeit und nur noch das Datum vom letzten Eintrag.

Das war für mich immer eine gute Orientierung jetzt müßte ich mir den Nick vom letzten Beitragsteller merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie auch gerne zurück, scheint aber beim Upgrade seitens IP.B auf der Strecke geblieben zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich kann die Uhrzeit in den Eintrgägen noch sehen... Vielleicht mal Browsercache löschen oder so? Vielleicht hilfts?

Simiti hat um 0814Uhr geschrieben und Kohlenklau um 1254Uhr kann ich hier lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müssen meine Beiträge jetzt erst von einem Moderator überprüft werden... Hab ich mal Blödsinn geschrieben, oder wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Stefan,

steht da irgendwo ein Stiefel rum :-)

Nein - das hat nichts mit Dir zu tun. Die Freigabe erfolgt im SUPPORT immer,

da dort auch Gäste ohne Anmeldung z.B. Werbung posten können und wir

das unterbinden (da sind da sonst immer so VIAGRA-Links und Kram drinne).

Außerdem werden wir so drauf hingewiesen, dass wir was zu klären haben.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit ist meinerseits sichtbar, der letzte am 24.10.2011 um 14:06, soweit ist alles iO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge im Support werden erst geprüft und müssen von einem Moderator freigeschaltet werden. Ausserdem musst Du mal Deine Uhr richtig einstellen die geht um 1 Stunde falsch. Und zu guter letzt meint simiti nicht die Uhrzeit in den Beiträgen selbst, sondern in der Übersichtsseite "Neue Inhalte" da war früher immer die Uhrzeit zu sehen und dem ist seit dem Update nicht mehr so .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann seid ihr schnell.

Sorry, ich habe StefanS gerade per PN aufgeklärt und wollte das gerade hier zur Info reinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhrzeiten werden ausgeblendet, wenn der Beitrag länger als zwei Tage her ist. Finde ich nicht wirklich sinnlos, denn ich finde es nicht wirklich wichtig, ob der Beitrag vor drei Wochen nun um 12:31 oder um 15:57 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...