Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Im letzten Jahr dachte ich so für mich….20 Leute...das wäre für das erste Treffen schon toll.

Trotzdem wünsche ich mir, dass es noch mehr werden.Und dann kamen fast 60 Leute.

Leider spielte das Wetter nicht so mit und viele Tagesgäste fuhren recht früh wieder nach Hause.

Schade… und darum muss es unbedingt wiederholt werden…

das nächste „Triumph meets Pfalz“- Treffen findet vom 9.8. bis 12.8.2012 statt!

Unsere Unterkunft ist wieder das Gasthaus Waldschlösselin Speyerbrunn direkt im Elmsteiner Tal.

Der Preis pro Person und Nacht beträgt bei 27 € incl. Frühstück und 38 € bei Halbpension.

Auf Wunsch und für einen geringen Aufpreis bereitet die Küche auch frische Forelle aus eigener Zucht

(für Frühaufsteher auch zum Selbstangeln) oder Wildgerichte zu.

Für nasse Kleidung ist in dem Gasthof ein Trockenraum vorhanden. Ich hoffe doch wir brauchen ihn nicht.

Und für die Motorräder stellt uns ein Nachbar seine Scheune als Unterstellmöglichkeit zur Verfügung.

Es sind insgesamt 30 Betten vorhanden. Zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es noch in den Pensionen der Nachbarschaft.

Es wäre aber gut,wenn Ihr Euch dafür entscheiden könntet eventuell mit Jemandem ein Doppelzimmer zu teilen.

Umso früher ich weiß, wie viele ein Zimmer brauchen desto einfacher ist es für mich noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten zu finden.

Inzwischen habe ich noch alle Übernachtungsmöglichkeiten im Gasthaus" Waldesruhe " für uns reservieren lassen.

Wir werden wieder von Tourguides geführte Touren durch die Pfalz bis nach Frankreich organisieren…nach dem Motto:

Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an. Das Tempo ist zügig aber ein Fahrverbot ist nicht zu befürchten (max. 20km/h über ...).

Die Resonanz für das Treffen ist so überraschend gut gewesen, dass ich mich freuen würde,

wenn noch jemand Lust hätte als Tourguide dabei zu sein.

Auch in diesem Jahr beantrage ich die Durchfahrtsgenehmigung für das ganze Wochenende und ich bin mir sicher,

dass es mit den Freifahrtsscheinen keine Probleme geben wird. Ich benötige trotzdem von jedem die Kennzeichen.

Sollte sich bei den Kennzeichen vom letzten Jahr etwas geändert haben mir bitte auch Bescheid geben.

Wer möchte kann vorab sein Gepäck zu uns nach Lambrecht schicken und wir senden es auch wieder an Euch zurück.

Die T-Shirts sind beim Drucken. Man kann Sie aber weiterhin noch bestellen.

Kontaktieren könnt Ihr mich per PN, E-Mail oder auf der neuen Homepage, welche von mir regelmäßig aktualisiert wird.

Ich freue mich auf Euch.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesmal möchte ich auch mal dabei sein, nachdem mir meine NC Kollegen schon soviel gutes berichtet haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann hier schonmal die erste Aufstellung

1- Triple-a

2- André1050

3+4 - East mit Frau

5 - schnuppes

6 + 7 - Bullwinkel+ sunnymagic

8+ 9 starfighter1967+ ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir das Urlaubs- bzw. Arbeitstechnisch hinbekommen, sind speedboy und ich auch wieder dabei!

Aber reservieren können wir erst, wenn das geregelt ist.

@Frau Starfighter

danke für die Orga, :worship::worship::worship:

bist halt ein :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann hier schonmal die erste Aufstellung

1- Triple-a

2- André1050

3+4 - East mit Frau

5 - schnuppes

6 + 7 - Bullwinkel+ sunnymagic

8+ 9 starfighter1967+ ich

Hey Du hast den Habbi vergessen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ...ich habe ihn nicht vergessen. Ich war mir nur nicht sicher.

1- Triple-a

2- André1050

3+4 - East mit Frau

5 - schnuppes

6 + 7 - Bullwinkel+ sunnymagic

8+ 9 starfighter1967+ ich

10 - Habbi

11 - Simiti

12 - hinundher

13 - Lupito

14 - Himbi

15 - Norbert

16 - Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(falls mich in schlepptau nimmt *liebguck*)

Na sischer sischer, donne mer dat :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, für mich bitte wieder das kleine arrangement incl. einzelzimmer! :kid:

Was auch immer das kleine Arrangement...

ein Einzelzimer möchte ich aber auch gern.

Schon mal danke fürs organisieren Frau Starfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Grinser :biggergrin: bis dahin noch lebt ist er als Tagesgast wieder dabei.

Ich fahre wieder mit Simiti und den Frauen mit. :curlers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1- Triple-a

2- André1050

3+4 - East mit Frau

5 - schnuppes

6 + 7 - Bullwinkel+ sunnymagic

8+ 9 starfighter1967+ ich

10 - Habbi

11 - Simiti

12 - hinundher

13 - Lupito

14 - Himbi

15 - Norbert

16 - Bernhard

17 - mr.murphy

18 - Grinser

....die Zeit geht schneller vorbei als Euch lieb ist. Ich hoffe doch der Winter auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich jetzt schon wie bolle :-)

diesmal hab ich auch frei und kann über land mitfahren

(falls mich in schlepptau nimmt *liebguck*)

gruss aus kölle

angela

klar! hat doch prima geklappt bei der letzten rückfahrt.

und die war (für mich) die schönste fahrt der saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

vergiss bitte nicht wieder eine Spätstarter Tour für die Tagesgäste einzurichten. War echt gut in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon,aus dass alle Touren etwas später starten werden. Wir haben auch einen Tag mehr.

Schade, dass wir uns am Saisonabschluß nicht nochmal gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wieder mit Simiti und den Frauen mit. :curlers:

Ah, so einer bist du also :gash:

Gibt es eigentlich (zur Not) auch Camping-Möglichkeit?

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich (zur Not) auch Camping-Möglichkeit?

Das wäre schön wenn ich Dich auch mal sehen würde :nod:

Vielleicht schau ich ja mal mit Mattol im Schlepptau vorbei...

Mattol? :goodbye:

Das gleiche gilt für den Mattol :nod:

hmmm..... das wird uns diesmal wohl ned reichen :sad:

Was soll das heißen :prohibit: Ich bin Dir noch ein bis zwei Bierchen schuldig :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Termin is mitten in den Ferien und da haben die Kollegen mit Kinder vorrang, sowohl meine Kollegen, als auch die meiner Frau. Und meine Holde muss halt auch samstags arbeiten, deshalb wird das nix werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch son :shit: , kannst Du nicht eventuell alleine aufkreuzen, büdde büdde :worship::worship::worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...